Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

Idris Elba für Star Trek Beyond bestätigt zurück

Bisher wurde Idris Elba als heißer Favorit für den nächsten "Star Trek"-Bösewicht gehandelt. Ein Charity-Video der gesamten Enterprise-Crew zeigt nun, dass der "Thor"-Star auch tatsächlich an Bord des Raumschiffs gehen wird.

Allerdings ist noch immer streng geheim, in welcher Rolle Idris Elba Captain Kirk und seiner Besatzung das Leben schwer machen wird. Doch angeblich soll er einen Klingonen spielen. Nach Benedict Cumberbatch als Khan in "Star Trek Into Darkness" wohl die logische Konsequenz.

Chris Pine und der restliche Cast freuen sich jedenfalls schon auf den Neuzugang. In besagtem Charity-Video begrüßen der Captain und seine Kollegen Zoe Saldana, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Anton Yelchin und John Cho einen gut gelaunten Idris Elba.

Spenden für einen Star-Trek-Auftritt
Zugunsten der "Star Trek: To Boldly Go"-Initiative wird unter allen edlen Spendern ein glücklicher Gewinner ausgelost, der sogar einen Auftritt in "Star Trek Beyond" absolvieren darf.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Justin Lin können also beginnen und dem Kinostart im Juli 2016 steht nichts mehr im Weg.