Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

Die erste Star Trek Folge vor 48 Jahren im TV zurück

Vor 48 Jahren, am 08.09.1966, kam die erste Star Trek Folge in den USA im TV raus. 

Der Erfolg der Serie war nicht übermäßig, also verkaufte NBC die Rechte an andere Sender. Jedoch bekam die Serie drei Jahre später einen besseren Sendeplatz und somit auch mehr Zuschauer und Fans. Die Serie wurde so erfolgreich, dass die Rechte an 170 weitere Länder verkauft wurden. Am 27.05.1972 bekam endlich auch das deutsche Publikum die Chance sich von der Erfolgsserie zu überzeugen! 

Und um zu zeigen, dass die Star Trek Crew auch nur aus Menschen besteht, zeigen wir Euch zum 48. Geburtstag die Bloopers zu "The Originals Series". Genießt es!