Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

STAR TREK FLIPPER zurück

Wusstet Ihr dass Pille gerne flippert?? Selbst wir wussten es nicht - bis jetzt. Karl Urban, Star Trek's neuer Dr. McCoy, ist ein fanatischer Flipper Fan mit einer eigenen Sammlung. So macht es natürlich Sinn, dass er mit an Board der Promotion für  Stern Pinball's brandneuem Star Trek Flipper ist, welcher aus dem Star Trek (2009)and Star Trek Into Darkness Thema kreiert wurde und den Spieler gegen Khan und Nero herausfordert.

Doch seht selbst den Trailer, in dem Karl Urban das Glanzstück promoted und der den StarTrek.com Lesern  von STERNS PINBALL exklusive zur Verfügung gestellt wurde... 


check out sternpiball.com und StarTrek.com für mehr Informationen bezügl. dem Star Trek Flipper.