Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Star Trek Online News

Star Trek Online Konsolenankündigung zurück

Star Trek Online gibt es nun schon seit über 5 Jahren und es ist kein Ende in Sicht. In dieser Zeit haben wir eine neue Fraktion, zwei Erhöhungen des Maximallevels, mehr Episoden als in 5 Staffeln Star Trek-Serien, die Entstehung von über 100.000 von Spielern erstellten Missionen und berühmte Starstimmen aus jeder Ära von Star Trek erlebt. Mit all diesen Erfolgen fehlt nur noch ein Universum, das es zu erkunden gibt, die Konsole. 

In diesem Herbst wird Star Trek Online gleichzeitig auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht werden. Unser Ziel ist es, die gleiche Qualität an Star Trek-Spaß für Konsolenspieler zu bieten, mit zusätzlichen Upgrades, die den Übergang zur Konsole zu einem nahtlosen und natürlichen Erlebnis machen.