Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Enterprise

Enterprise // Die Crew zurück

Jonathan Archer

Realer Name:
Scott Bakula
Zuständigkeit:
Captain der Enterprise
Beschreibung:
Mit Mut, Charme und Neugier, die wohl seine herausstechendsten Eigenschaften sind, folgt Archer seinen Instinkten. Er hinterfragt Befehle, missachtet sie gar, wenn es nötig wird. Als erster Captain der Sternenflotte möchte er mit seinen Abenteuern im All - wo kein Mensch zuvor gewesen ist - Geschichte schreiben. Archer hegt immer noch einen Groll gegen die Vulkanier, von denen er glaubt, dass sie dem Fortschritt der Menschheit absichtlich Steine in den Weg legen.
Jonathan Archer

Sub-Commander T'Pol

Realer Name:
Jolene Blalock
Zuständigkeit:
Erster Offizier der Enterprise
Beschreibung:
T'Pol beginnt ihre Anwesenheit auf der EnterpriseEnterprise mit der Meinung fast aller Vulkanier, dass die Menschen primitiv und irrational sind. Doch rasch entwickelt sich aus dem vulkanischenvulkanischen Wissenschaftsoffizier, der nur als Aufsicht dabei ist, ein vollwertiges Crew-Mitglied, auf das man sich verlassen kann. Anfangs respektiert sie den CaptainCaptain als Vorgesetzen, doch bald auch als Person und vielleicht Freund. Und auch mit dem Rest der Crew begibt sie sich auf eine freundschaftliche Ebene, obwohl sie anfangs sehr unter der Geruchsbelästigung durch die Menschen leidet.
Sub-Commander T'Pol

Commander Charles 'Trip' Tucker III

Realer Name:
Connor Trinneer
Zuständigkeit:
Chefingenieur der EnterpriseEnterprise
Beschreibung:
Trip ist ein herausragender Offizier und großartiger Ingenieur. Qualifiziert ist er durch seine vorherige Anstellung, bei der er Raumschiffe auf Utopia Planetia baute. Captain Archer selbst wählte ihn aus. Viele Situtationen, in denen man seine Unerfahrenheit spürt, meistert Trip mit dem für Südstaatler typischen Charme.
Commander Charles 'Trip' Tucker III

Malcolm Reed

Realer Name:
Dominic Keating
Zuständigkeit:
Waffenoffizier der Enterprise
Beschreibung:
Reed ist Brite und sehr penibel - Dinge müssen streng nach Vorschrift erledigt werden. Er ist zurückhaltendes, doch professionelles Mitglied der Besatzung und hat eine große Vorliebe für Munition. Reed verbringt seine Freizeit am liebsten damit, an der Entwicklung neuer Waffen zu arbeiten und die Munition zu perfektionieren. Er ist das Gegenteil von Trip, was die beiden nicht von einer Freundschaft abhalten soll.
Malcolm Reed

Doctor Phlox

Realer Name:
John Billingsley
Zuständigkeit:
Doktor auf der Enterprise
Beschreibung:
Phlox gehört mit T'Pol zu den beiden einzigen außerirdischen Crewmitgliedern. Er ist sehr exzentrisch, was sich vor allem in seiner "intergalaktischen Medizin" und noch nie gesehenen Arzneimitteln zeigt, die einen Besuch auf der Krankenstation jedes Mal zu einer interessanten Erfahrung machen. Phlox ist von den Menschen fasziniert und genießt es jedesmal, wenn er eine weitere Eigenart der Menschen kennenlernt. Er hat einen etwas schrägen Sinn für Humor, den die Besatzung anscheinend nicht versteht. Dennoch macht er ihn sehr beliebt.
Doctor Phlox

Hoshi Sato

Realer Name:
Linda Park
Zuständigkeit:
Kommunikationsoffizier der Enterprise
Beschreibung:
Hoshi zeichnet eine außergewöhnliche Gabe für Sprachen aus. Diese ermöglicht ihr die Arbeit auf dem Schiff als Übersetzerin und hilft bei der Kommunikation mit den neuen Rassen, denen sie bei ihren Abenteuern begegnen. Besonders wichtig wird ihr "Ohr für Sprachen" dann, wenn der Universaltranslator, der noch in den Kinderschuhen steckt, kein Muster erkennen kann. Eine weitere herausstechende Eigenschaft ist ihre Nervosität. Schnell ist sie beunruhigt, wenn das Schiff wackelt.
Hoshi Sato

Travis Mayweather

Realer Name:
Anthony Montgomery
Zuständigkeit:
Pilot der Enterprise
Beschreibung:
Mayweather wurde auf einem Raumfrachter geboren und aufgezogen, was ihn zu einem der ersten "Weltraumkinder" macht und damit zu einem weltraumerfahrenen Piloten mit unvergleichbarem Instinkt für das Reisen durch den Weltraum. Er kennt unzählige verschiedene Spezies und bereiste dutzende Planeten, was ihm und der Crew von Nutzen sein wird.
Travis Mayweather