Ich habe ein Interessantes Interview von Ira Steven Behr, über den 10. Geburtstag von DS9 gelesen.
"Wir brachten den Realismus zurück. Die Leute sitzen nicht nur herum und reden über Probleme; die Menschen selbst sind das Problem," so Behr. "Wir haben versucht, die Charaktere wachsen zu lassen und ihnen eine neue Dimensionalität zu geben. Nichtsdestotrotz haben wir immer versucht, uns am aktuellen Zeitgeschehen zu halten."
Die Ferengi waren für Behr am nächsten an den Menschen des 20. Jahrhunderts dran, denn sie hätten all die Hoffnungen, Ängste und Zorn, den auch Menschen empfinden. Überraschenderweise hält Behr die Figur des Miles O´Brien für den "realistischsten" Menschen der Serie.
"Er war die einzige Person, mit der ich mich identifizieren konnte. Er ist intelligent, jedoch nicht zu intelligent, er ist ein wenig sexistisch und hat eigentlich von allem etwas."
Behr betont noch einmal, wie viel Spaß es ihm gemacht habe bei einer solchen Serie federführend zu sein und würde gerne noch mehr DS9 machen, wenn dies möglich wäre.
Ira Steven Behr sinniert über Deep Space Nine
Moderator: Holger
Ira Steven Behr sinniert über Deep Space Nine
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- Daniel Heuel
Na dann laßt den guten doch!!!Original von Lt. Reed
Ich habe ein Interessantes Interview von Ira Steven Behr, über den 10. Geburtstag von DS9 gelesen.
Behr betont noch einmal, wie viel Spaß es ihm gemacht habe bei einer solchen Serie federführend zu sein und würde gerne noch mehr DS9 machen, wenn dies möglich wäre.

Deep Space Nine ist mit TNG zusammen eh die beste Serie gewesen.
:great: :great: :great: :dance: :dance: :dance:
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Wenns gänge, wäre ich der letzte, der etwas gegen ein Weiterführen von DS9 hätte. Aber leider wird dies nicht mehr der Fall sein. So sehr ich mir dies auch gewünscht hätte.
Aber warum kann sich keine neue Serie nach Enterprise um eine andere Raumstation drehen ? Gibt doch genügend Potential. Meinetwegen an der Grenze von Alpha zum Deltaquadranten.
Aber warum kann sich keine neue Serie nach Enterprise um eine andere Raumstation drehen ? Gibt doch genügend Potential. Meinetwegen an der Grenze von Alpha zum Deltaquadranten.
außerdem konnte man keine standart-folgen drehen, in denen irgendwelche aliens die station übernehmen und nur der captain sie im alleingang zurückerobert
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.