Staffel 5 verschoben
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Manfred Leidorf
Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: Die 5. Staffel wird erst am 7.11. erscheinen, und nicht wie geplant am 4.11., dafür ist die ganze Staffel in Stereo. Sogar die ursprünglichen Mono-Folgen wurden nachträglich in Stereo umgewandelt.
- Thomas Spindler
Hatte ich also doch recht weil ich sagte das die 5.Staffel in Sttereo ist.
Ich habe Sie aber noch nicht, nichtmal die erste weil die Post hat einen Blödsinn gedreht bei der Lieferung.
PS: Wünscht mir Glück das ich zumindest bald die erste Staffel haben werde und nächstes Jahr die anderen Staffeln.
Ich habe Sie aber noch nicht, nichtmal die erste weil die Post hat einen Blödsinn gedreht bei der Lieferung.
PS: Wünscht mir Glück das ich zumindest bald die erste Staffel haben werde und nächstes Jahr die anderen Staffeln.
- Marco Landolt
Die 5.Staffel hat sogar deutschen Dolby Surround! Schau mir die Folgen zwar trotzdem nur auf englisch an (da hab ich ja auch 5.1), aber war doch sehr positiv überascht.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)