Hallo - Mahlzeit - hier Sonnenschein aber recht kühl, in der Nacht sogar frostig.
Samstag mal wieder 3 Episoden DSN am Stück geschaut gut fand ich u.a. die Folge Inquisition und wie Sisko es gelang die Romulaner zum Kampf gegen das Dominion zu bewegen, das er deswegen aber Garak eine reinhauen musste - das fand ich hingegen nicht so gut (nur weil 2 Personen für die Aktion "dran glauben" mussten)...
Hier viel los.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Bis eben seit heute morgen Kreise gelaufen, ein zentrales Client-Programm ließ sich nicht starten u. Fax-System ohne Funktion. Also Fehlersuche. Dazu hat sich mein kranker Kollege für eine weitere Woche 'abgemeldet'. - Jetzt gehe ich aber erst mal (verspätet) Mittagessen..
Ich fand die ganze Aktion moralisch absolut verwerflich, wie Sisko die Romulaner in den Krieg holte, damit hat er die Werte der Föderation auf die er gern verweist voll in den Dreck getreten. Weil nämlich der Zweck nicht die Mittel heiligt.
Ich fand die ganze Aktion moralisch absolut verwerflich, wie Sisko die Romulaner in den Krieg holte, damit hat er die Werte der Föderation auf die er gern verweist voll in den Dreck getreten. Weil nämlich der Zweck nicht die Mittel heiligt.
..dann tschüß bis morgen, war ja eh nicht viel los hier.
- NewNemo
Morgen.
Saukalt.
Kältester Morgen dieses nicht enden werdenden Winters.
Der Beginn einer neuen Eiszeit.
Saukalt.
Kältester Morgen dieses nicht enden werdenden Winters.
Der Beginn einer neuen Eiszeit.
"Guten Flug, Jim!"
Da habe ich sie meine 10cm, u. es schneit noch. Noch nichts richtig beräumt, Chaos unten in der Stadt. - Guten Morgen!
Heute wäre in einer anderen Zeit Feiertag für mich: der 60. Jahrestag der Gründung der NVA, aber daran wird keiner erinnern. Zum 50. Jahrestag hatte die Bundeswehr sogar allen ihren Publikationen untersagt daran zu erinnern.
Heute wäre in einer anderen Zeit Feiertag für mich: der 60. Jahrestag der Gründung der NVA, aber daran wird keiner erinnern. Zum 50. Jahrestag hatte die Bundeswehr sogar allen ihren Publikationen untersagt daran zu erinnern.
Guten Morgen Freunde.
Ich war gestern noch im Krankenstand. Hatte Freitags Abends eine beginnende allergische Reaktion auf ein Medikament meines Sohnes.
Das hatte sich dann bis Sonntag derart verschlimmert, das ich ins Krankenhaus musste und gestern war ich nochmals zur Kontrolle im Krankenhaus. Jetzt wird's schon wieder besser. Hat sich durch einen extrem juckenden und brennenden Ausschlag geäußert und das an sehr unangenehmen Stellen.
Ich war gestern noch im Krankenstand. Hatte Freitags Abends eine beginnende allergische Reaktion auf ein Medikament meines Sohnes.
Das hatte sich dann bis Sonntag derart verschlimmert, das ich ins Krankenhaus musste und gestern war ich nochmals zur Kontrolle im Krankenhaus. Jetzt wird's schon wieder besser. Hat sich durch einen extrem juckenden und brennenden Ausschlag geäußert und das an sehr unangenehmen Stellen.

Du machst Sachen. Aber: wieso probierst Du die Medizin Deines Sohnes?? - Dann gute Besserung..
Hab nur die Spritze zum portionieren abgeleckt, weil der Bub die Medizin so brav genommen hat. Das kleine Bisschen hat ausgereicht...
Hatte noch nie eine Allergie gegen irgendwas, ich kenn von dem her sowas garnicht...
Aber es wird schon besser.
Hatte noch nie eine Allergie gegen irgendwas, ich kenn von dem her sowas garnicht...
Aber es wird schon besser.
- NewNemo
Ach Oh Schreck - solche kleinen Mengen und schon außer Gefecht gesetzt.
Bei euch tut sich krankentechnisch in letzter Zeit ja sehr viel, Zimmerer.
Wünsche euch allen Kraft + Gesundheit.
Hier bei uns hier (betrieblich) Chaos.
Da muss man wohl durch.
Bei euch tut sich krankentechnisch in letzter Zeit ja sehr viel, Zimmerer.
Wünsche euch allen Kraft + Gesundheit.
Hier bei uns hier (betrieblich) Chaos.
Da muss man wohl durch.
"Guten Flug, Jim!"