Typisch unsere Anthea....dass ich das so nicht stehen lassen kann. Ich kann einfach nicht..

Manchmal sollte man einfach akzeptieren das (gerade bei Kunst) jeder seine eigenen Kriterien der Bewertung hat.

Typisch unsere Anthea....dass ich das so nicht stehen lassen kann. Ich kann einfach nicht..
Sag ich ja, ich kann nicht anders.Holger hat geschrieben:Typisch unsere Anthea....dass ich das so nicht stehen lassen kann. Ich kann einfach nicht..![]()
Manchmal sollte man einfach akzeptieren das (gerade bei Kunst) jeder seine eigenen Kriterien der Bewertung hat.- Ich mach mich dann mal auf den Nachhauseweg.
zu 1. Au wei, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.Holger hat geschrieben: zu 1.
3 stunden kei Bahnverkehr zw Dresden und Leipzig. 2 Stunden 'saß' ich auf dem zugigen Bahnhof in Coswig(Sachsen fest. Nach 6 Stunden war ich endlich zu Hause..![]()
zu 2.
@Anthea: http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Salisbury
Vergleiche nur mal das mit dem im Roman handelnden Personen..
Nö, habe "Sanctuary", eine Science Fiction/ Mysteryserie in 4 STAFFELN geschaut, das heißt, ich habe bisher 3 Staffeln geschaut. Es war aufregend. Die Serie hat als Wepisodes begonnen und wurde dann vom amerikanischen Syfy- Sender gekauft... Die Macher von Stargate haben sich, zusammen mit Amanda Tapping, der Serie angenommen. Die Effekte sind zuweilen etwas merkwürdig, aber charmant. Die Charaktere und die relativ durchgängige Story ab der 2. Hälfte der 2. Staffel geben der Serie Tiefe... und Spannung. Ich war bei der 1. Staffel noch etwas ambivalent eingestellt, aber spätestens ab Mitte der 2. Staffel habe ich Feuer gefangen. Anders als bei Firefly wurde ich hier zum Fan (im weitesten Sinne und nicht so innig wie bei Stat Trek).NewNemo hat geschrieben:@ Anthea: Hast Du Scriptum geschaut? Ein 2-Teiler -richtig?! Wie war er denn???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste