Mach doch nicht Blau.
Anlass: Chefs fahren morgen weg.
Eine Partie Arbeiter sind da und ich im Büro.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Wer macht oder ist blau ?!
Kleiner Tip - wenn es kalt ist sollte man nicht nur eine warme Jacke anziehen (habe ich), Handschuhe nehmen (auch dabei) sondern evtl., wenn man mit dem Fahrrad fährt, auch sein Schuhwerk den Temperaturen außerhalb des Büros anpassen...tja - man lernt immer wieder dazu...

Kleiner Tip - wenn es kalt ist sollte man nicht nur eine warme Jacke anziehen (habe ich), Handschuhe nehmen (auch dabei) sondern evtl., wenn man mit dem Fahrrad fährt, auch sein Schuhwerk den Temperaturen außerhalb des Büros anpassen...tja - man lernt immer wieder dazu...

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Naja letzteres ist fast am wichtigsten, denn wenn die Füße kalt sind, ist der Rest auch kalt...
Soeben mit UPS eingetroffen - meine Festplatte für den Alienware! 1TB Hybridplatte für Daten!!

Soeben mit UPS eingetroffen - meine Festplatte für den Alienware! 1TB Hybridplatte für Daten!!
Du bist doch auch Chef: Juniorchef.Chefs fahren morgen weg.
Ne: Juniorschaf!! 

Also ich bin Senior und Senior sagt: Feierabend. Bis morgen, Männer!
Bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Ciao allen Chefs und Nicht-Chefs...Hauptsache ihr habt einen schönen Feierabend
"Guten Flug, Jim!"
Einen freitäglichen Guten Morgen in die Runde - für mich heute wieder Heimfahrt mit Schienenersatz. Ist genau so schlimm wie Kaffee-Ersatz..
- NewNemo
Moin - ja, Holger - Beileid wegen Schienenersatz. Immerhin - geteiltes Leid ist halbes Leid - hier in Münster wird eine Brücke renoviert und die führt über die Hafenstraße und dort, ja dort muß ein großteil des Verkehrs durch - das wird heute ein Spass mit dem Auto - deshalb habe ich u.a. ein Fahrrad 
@ Zimmerer: dann hoffen wir mal auf einen lockeren Tag im Büro bei ´ner netten Tasse Kaffee, einem gemütlichen Plausch mit neuen Kunden und gut gelaunten Angestellten.
Leute - es ist -räusper: F r e i t a g !!!

@ Zimmerer: dann hoffen wir mal auf einen lockeren Tag im Büro bei ´ner netten Tasse Kaffee, einem gemütlichen Plausch mit neuen Kunden und gut gelaunten Angestellten.
Leute - es ist -räusper: F r e i t a g !!!

"Guten Flug, Jim!"