Moien,
War gestern ein so richtig frustrierender Abend. Hab da im Prinzip meine Zeit nur verschwendet bei den Arschlöchern...
Vorführer oder Lagerfahrzeug bekomm ich keines und mein im Vorjahr geordeter kommt vielleicht irgendwann.
Ich werde mein Glück bei einem anderen Autohaus versuchen - lass mich nicht verarschen. Hab Connections zu zwei anderen Autohäusern.
Wenn BMW nichts für mich hat, dann schau ich mich mal bei Mercedes um...
Das ist der Arbeit Lohn, das einzige, worauf ich mich gefreut habe und dann bekommst du nichts. Macht das Arbeiten gleich doppelten Frust, wenn du e nix davon hast....
=================================
Ist schon ein Trauerspiel..
Tratsch & Quassel (17)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ach, Zimmerer - dann haben wir heute BEIDE so ein "Arbeitsglück" meinen lustigen Plan mit 13 Uhr Feierabend, der ist dahin....
Wird wohl aber nur eine Stunde länger dauern - bis 14 Uhr, ist überschaubar.
Drücke Dir beide Daumen und den großen Zeh für ein gutes Auto bei den anderen Händlern - ärgere Dich nicht, vielleicht kommt am Wochenende etwas schönes für Dich.
Wird wohl aber nur eine Stunde länger dauern - bis 14 Uhr, ist überschaubar.
Drücke Dir beide Daumen und den großen Zeh für ein gutes Auto bei den anderen Händlern - ärgere Dich nicht, vielleicht kommt am Wochenende etwas schönes für Dich.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (17)
Die Suche läuft - ein Autohaus hat mal nix fixes - bekomme ich bis Montag bescheid, ob schon.
Das Zweite Alternativautohaus ist in einem anderen Bundesland - der Chef ist ein guter Freund von einem Westernwaffenkollegen - da schauts nicht schlecht aus - meldet sich auch.
Alternativ habe ich bei Mercedes um den EQE angefragt. Bekomme ich Ende nächster Woche bescheid, der ist noch brandneu bzw. erst ab nächster Woche gelistet.
Die Stimmung steigt wieder etwas!!
Das Zweite Alternativautohaus ist in einem anderen Bundesland - der Chef ist ein guter Freund von einem Westernwaffenkollegen - da schauts nicht schlecht aus - meldet sich auch.
Alternativ habe ich bei Mercedes um den EQE angefragt. Bekomme ich Ende nächster Woche bescheid, der ist noch brandneu bzw. erst ab nächster Woche gelistet.

Die Stimmung steigt wieder etwas!!
- NewNemo
Stimmung steigt mit den Temperaturen - hier auf der Terasse im Schatten 12 Grad, in der Sonne etwas mehr. - Schönes Wochenende.
"Guten Flug, Jim!"
Moien Männer,
Eine neue Woche - ein neuer Stress...
Am WE waren wir fleißig - Samstag 6 Std Bretter gestrichen, gestern 2 Std und 6-7 Std Anbot gerechnet....
Dafür steht die nächste Waffenanschaffung bereits ins Haus - ein Vereinskollege hat Krebs und machts nicht mehr lange.
Jetzt verkauft er seine Sammlung und ich bekomme einen original Colt aus der 3. Generation für 500€ - das ist ein echtes Schnäppchen.
Hab 2 Stk von der 3. Gen und die hatten mich je ca. 900 - 950€ gekostet (und das waren Freundschaftspreise....)
Eine neue Woche - ein neuer Stress...

Am WE waren wir fleißig - Samstag 6 Std Bretter gestrichen, gestern 2 Std und 6-7 Std Anbot gerechnet....
Dafür steht die nächste Waffenanschaffung bereits ins Haus - ein Vereinskollege hat Krebs und machts nicht mehr lange.
Jetzt verkauft er seine Sammlung und ich bekomme einen original Colt aus der 3. Generation für 500€ - das ist ein echtes Schnäppchen.
Hab 2 Stk von der 3. Gen und die hatten mich je ca. 900 - 950€ gekostet (und das waren Freundschaftspreise....)
- NewNemo
Guten Morgen -
wieder aus dem Büro in Münster.
Erster Schreck - mein Mülleimer war weg, den habe ich nun aber wieder.
Hoffentlich bleibt bei der Lapalie
Das mit Deinem Schieß-Kameraden, Zimmerer, das tut mir leid. Zwar eine Waffe günstige erhalten, dafür einen Vereinskameraden verloren.... .
================================================
Habe meinen langjährigen (u. besten) Schulfreund auch innerhalb eines dreiviertel Jahres an den Krebs verloren. Er wurde nur 39. Das wünscht man keinen. Kommenden Wochenendes fährt unsere Familie nach Hermsdorf (Thüringen). Mutters einzige noch lebende Verwandte (eine Cousine) wird 95. Das ist schon eine Menge Holz. Mutters Schwester hielt mit 94 den bisherigen Rekord in ihrer Familie. Das lässt mich hoffen das meine Mutter genmäßig auch so weit kommt. Hoffentlich. Sie wird Ostermontag 89. Heute Abend werde ich DSC auf Tele5 fortsetzen.
Armer NewNemo, ein Leben ohne Mülleimer ist hat kein Leben..
wieder aus dem Büro in Münster.
Erster Schreck - mein Mülleimer war weg, den habe ich nun aber wieder.
Hoffentlich bleibt bei der Lapalie

Das mit Deinem Schieß-Kameraden, Zimmerer, das tut mir leid. Zwar eine Waffe günstige erhalten, dafür einen Vereinskameraden verloren.... .
================================================
Habe meinen langjährigen (u. besten) Schulfreund auch innerhalb eines dreiviertel Jahres an den Krebs verloren. Er wurde nur 39. Das wünscht man keinen. Kommenden Wochenendes fährt unsere Familie nach Hermsdorf (Thüringen). Mutters einzige noch lebende Verwandte (eine Cousine) wird 95. Das ist schon eine Menge Holz. Mutters Schwester hielt mit 94 den bisherigen Rekord in ihrer Familie. Das lässt mich hoffen das meine Mutter genmäßig auch so weit kommt. Hoffentlich. Sie wird Ostermontag 89. Heute Abend werde ich DSC auf Tele5 fortsetzen.
Armer NewNemo, ein Leben ohne Mülleimer ist hat kein Leben..

"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Mahlzeit - das meine ich aber auch; inzwischen habe ich den Mülleimer ja wieder - ein anderer Kollege im Büro nebenan nutzte das Teil um seinen PC darauf abzustellen, wenn er seinen Tisch hochfuhr....
Ich hoffe natürlich auch auf gute Gene und ein langes Leben - drücke gerne die Daumen.
Warm hier heute. So 16 - 18 Grad um den Dreh herum.
Ich hoffe natürlich auch auf gute Gene und ein langes Leben - drücke gerne die Daumen.
Warm hier heute. So 16 - 18 Grad um den Dreh herum.
"Guten Flug, Jim!"
2 Bier auf nüchternen Magen tun nicht gut - zumindest der Urteilskraft.
Meine jungen Zimmerer bauen gerade ein Haus (also einer davon - da musste ich vorbeischauen und mit dem Vater Bier trinken...)
Mein Vereinskollege, der Heribert, ist schon weit über 60 - also nicht mehr ganz so jung. Aber trotzdem schlimm. So bleibt mir ein Andenken aus seiner Sammlung.
Nun, zum Abschluss des Tages noch einen Abrechnungstermin. Dann hau ich den Hut drauf.
Bis Morgen Männer - Tschüs.

Mein Vereinskollege, der Heribert, ist schon weit über 60 - also nicht mehr ganz so jung. Aber trotzdem schlimm. So bleibt mir ein Andenken aus seiner Sammlung.
Nun, zum Abschluss des Tages noch einen Abrechnungstermin. Dann hau ich den Hut drauf.
Bis Morgen Männer - Tschüs.
- NewNemo
Moin - "den Hut draufhauen" - meinst Du nicht stilsicherer den "Stetson draufklatschen"
Heute etwas frischer, kein Bier gehabt, nur Mineralwasser und nun Kaffee, Zugfahrt war seltsam, bei jeder Haltestelle, beim Losfahren gab es einen Knall - kann aber nichts gefährliches gewesen sein - wir sind ja am Ziel eingetroffen.

Heute etwas frischer, kein Bier gehabt, nur Mineralwasser und nun Kaffee, Zugfahrt war seltsam, bei jeder Haltestelle, beim Losfahren gab es einen Knall - kann aber nichts gefährliches gewesen sein - wir sind ja am Ziel eingetroffen.
"Guten Flug, Jim!"
Moien Männer,
Wurde gestern dann doch halb 8 am Abend, bis ich zu Hause war... Heute wird's nicht so lange dauern.
Morgen haben wir Vereinsmeisterschaft im Wild Bunch - da kann ich meine 1887er Flinte wieder einsetzen.
@NewNemo: Bier am Vormittag brauch ich nicht wirklich, aber in dem Graben, wo die zuhause sind, ist das Standard und unhöflich, wenn du keines mittrinkst.
Gut, dass dein Bus dich lebend ans Ziel brachte.
@Holger: Ich hab die 4. Staffel von DSC fast durch - mir fehlt nur noch die letzte Episode. Wieder eine sehr spannende Staffel, hab ich glaube ich schon erwähnt.
Wurde gestern dann doch halb 8 am Abend, bis ich zu Hause war... Heute wird's nicht so lange dauern.
Morgen haben wir Vereinsmeisterschaft im Wild Bunch - da kann ich meine 1887er Flinte wieder einsetzen.

@NewNemo: Bier am Vormittag brauch ich nicht wirklich, aber in dem Graben, wo die zuhause sind, ist das Standard und unhöflich, wenn du keines mittrinkst.

Gut, dass dein Bus dich lebend ans Ziel brachte.

@Holger: Ich hab die 4. Staffel von DSC fast durch - mir fehlt nur noch die letzte Episode. Wieder eine sehr spannende Staffel, hab ich glaube ich schon erwähnt.