Sieh´s mal so:
- Zum Einen war (berechtigterweise) zu befürchten, daß die Boxen irgendwann nicht mehr produziert werden,
- zum Anderen habe ich auch nur rechtzeitig zu (bis zu sehr) guten Preisen gekauft; auch bei Videosun ist nicht sicher, wie lange sie die Boxen noch anbieten...
Darüber hinaus habe ich, als ich angefangen habe zu kaufen, noch ein bisschen mehr Zeit gehabt, und letztendlich schaut das im Regal einfach zu cool aus.
Und überhaut, als ST-Liebhaber und Sammler brauche ich mir keine Sorgen zu machen, irgendetwas zu verpassen, und die Zeit alles zu sehen (und das mehrmals) werde ich auch noch wieder haben.
dafür kaufe ich mir keine anderen Datenträger (egal welcher Art) un dkann mir das Geld so auch besser einteilen.
Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: Holger
- Maddinfedder
Ganz ehrlich: ich habe meist nach Feierabend nichts anderes zu tun.Original von "Dax"
Wie schafft ihr es nur, so häufig Star Trek zu kucken? 8o Meine letzte Episode (Der Dreiteiler zur Eröffung der 2. Staffel DSN) liegt ca. 3 Wochen zurück. Und ich habe noch eine Menge ungesehende Staffelboxen anderer Serien, die ich auch noch sehen will.
Meine privaten Aktivitäten beschränken sich aufs Wochenende. Daher kann ich unter der Woche viel fernsehen und am PC sitzen.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Na gut.......habe mir immerhin Ende 2004 auch TNG Box 4-7 auf einmal angeschafft.....da ich echt Angst hatte, dass es die auf einmal nicht mehr geben würde..........aber......ich hab´s mir ja fast schon gedacht...sie gibts noch immer. Egal. TNG habe ich aber im Gegesatz zu z.B. VOY als absolute Kaufpflicht angesehen. Hätte mir die eh gekauft...nur später. Tja....und seit dem habe ich mir keine Box mehr gekauft.......bin aber auf VOY, TOS und ENT nicht halb so heiss wie damals auf TNG und DS9....muss ich ehrlich zugeben. Nur auf die vierte ENT Box bin ich mal sehr gespannt!!
@Maddinfedder: Wegen DS9.....guck mal bei http://www.topbaer.de ..........da gibts die voll billig. Hab aber noch nie da bestellt!!!

@Maddinfedder: Wegen DS9.....guck mal bei http://www.topbaer.de ..........da gibts die voll billig. Hab aber noch nie da bestellt!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Dax [10044]
Bei dem Internet Shop scheinen sie die englischen Boxen anzubieten. (Baugleich zur deutschen Box) Dann würde ich doch eher bei www.amazon.co.uk kaufen. Dort kosten sie auch nur 36 Pfund (= 51,78 €) + ein bisschen Versand. Zoll fällt aus England nicht an. Dazu hat da den gewohnten Amazon Sevice. Alles was man braucht ist eine Kreditkarte.
@topic: The Search Part 1 and 2
Ich geben eine 8 / 10.
Ich habe einen ganzen Batzen Boxen hier, den ich noch nicht gesehen habe. (Voy 5 - 7, TOS 1 - 3, 24 Season 2 - 3, Millennium 2,...) Das ist dann zum einen der Sammlertrieb. Zum anderen will ich eine Serie sehen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Also auch mal nachts um 3 Uhr und in Englisch. Nach dem TV Programm, das sowieso ständig von Werbung und Klingeltönen unterbrochen wird (*grrr*), mag ich mich nicht richten. Und dann erst die Box zu kaufen, auf die ich gerade Lust habe, ist nicht möglich. Außerdem bin ich manchmal unterwegs und treffe mich mit Freunden, spiele Fantasy Rollenspiel und Billard und gehe am Wochenende schonmal weg. Das würde ich nie für ein Fernsehprogramm verschieben.
@topic: The Search Part 1 and 2
Ich geben eine 8 / 10.
Ich habe einen ganzen Batzen Boxen hier, den ich noch nicht gesehen habe. (Voy 5 - 7, TOS 1 - 3, 24 Season 2 - 3, Millennium 2,...) Das ist dann zum einen der Sammlertrieb. Zum anderen will ich eine Serie sehen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Also auch mal nachts um 3 Uhr und in Englisch. Nach dem TV Programm, das sowieso ständig von Werbung und Klingeltönen unterbrochen wird (*grrr*), mag ich mich nicht richten. Und dann erst die Box zu kaufen, auf die ich gerade Lust habe, ist nicht möglich. Außerdem bin ich manchmal unterwegs und treffe mich mit Freunden, spiele Fantasy Rollenspiel und Billard und gehe am Wochenende schonmal weg. Das würde ich nie für ein Fernsehprogramm verschieben.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
VOY 7.09 / 7.10 Fleisch und Blut (OT: Flesh and Blood) - 3/10 Punkte
...und wieder eine Die-Rechte-von-Hologrammen-Episode. :rolleyes:
Das Thema wird endlos durchgekaut, die dünne Story konnte mich nicht wirklich mitreißen und war viel zu lang. Dafür hätte auch eine einzige Episode gereicht.
Man könnte sich zwar selbst denken, dass die Hirogen über Transwarp o.ä. verfügen, jedoch wäre eine kurze Anmerkung wie sie es schafften, innerhalb von 3 Jahren eine Strecke von gut 35.000 Lichtjahren hinter sich zu lassen, sehr nett gewesen.
Überhaupt haben die Hirogen meiner Meinung nach einiges von dem verloren, was sie anfangs noch ausmachte - waren sie in diesem Zweiteiler längst keine wirklich gefährlichen Gegner mehr für Janeway & Co.
...und wieder eine Die-Rechte-von-Hologrammen-Episode. :rolleyes:
Das Thema wird endlos durchgekaut, die dünne Story konnte mich nicht wirklich mitreißen und war viel zu lang. Dafür hätte auch eine einzige Episode gereicht.
Man könnte sich zwar selbst denken, dass die Hirogen über Transwarp o.ä. verfügen, jedoch wäre eine kurze Anmerkung wie sie es schafften, innerhalb von 3 Jahren eine Strecke von gut 35.000 Lichtjahren hinter sich zu lassen, sehr nett gewesen.
Überhaupt haben die Hirogen meiner Meinung nach einiges von dem verloren, was sie anfangs noch ausmachte - waren sie in diesem Zweiteiler längst keine wirklich gefährlichen Gegner mehr für Janeway & Co.

- Maddinfedder
Die Voy hätte in so vielen Situationen zerstört werden können. Die haben es halt immer schlau angestellt einen weg zu finden.
Aber im Grunde hast du recht - eine Borg Sphäre hätte gelangt.
Und außerdem was bringt das, wenn nach einer Staffel die Sendung vorbei wäre!!
Es waren denkwürdige 7 Staffeln. :rolleyes:
Aber im Grunde hast du recht - eine Borg Sphäre hätte gelangt.
Und außerdem was bringt das, wenn nach einer Staffel die Sendung vorbei wäre!!
Es waren denkwürdige 7 Staffeln. :rolleyes:
- Maddinfedder
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Dafür gabs doch jetzt ENT. Die waren doch mehrmals beschädigt und waren auf die Hilfe anderer Rassen angewiesen.Original von "Maddinfedder"
sie muss ja net gleich zerstört werden.
Aber mal nem Kampf völlig unterlegen sein und dann Hilfe von einer befreundeten Rasse bekommen.
Oder mal schwere Schäden erleiden oder sowas