Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Hi NewNemo! Kommst grade rechtzeitig zu meiner Verabschiedung ins Wochenende
: ich wünsche Euch was..!

Na dann ein schönes Wochenende und gute Heimreise!!!
Und wieder eine neue Woche. Einen Guten Morgen, Euch! Pünktlich zum metrologischen Herbstanfang recht frisch (14°C), der astronomische ist ja erst am 23.09. Ich starte meine Auswertewoche über den Juli, ist immer meine stressigste Woche.
- NewNemo
Na, dann hoffen wir mal, Holger, das Du zwischendurch auch mal einen Kaffee trinken oder eine Fluppe rauchen kannst...
Guten Morgen bei einer Tasse Tee.
Guten Morgen bei einer Tasse Tee.
"Guten Flug, Jim!"
Ich gehe jede Stunde für 3 1/2 min eine Rauchen, das ist auch nicht wirklich gefährdet. Aber habe eben durchgängig straff zu tun, an normalen Tagen habe ich eben auch mal ein Viertelstündchen wo nicht wirklich was zu tun ist. Wobei Beschäftigung finde ich immer..
Guten Morgen Freunde (oder schon fast Mahlzeit).
Wie viel rauchst du so am Tag? 2 Schachteln a 20 Stk dürften es wohl sein?
Als ich vor 8 Jahren aufgehört habe, waren es nur noch 7 Zigaretten am Tag - zwischendurch mehr als eine Packung...
Wie viel rauchst du so am Tag? 2 Schachteln a 20 Stk dürften es wohl sein?
Als ich vor 8 Jahren aufgehört habe, waren es nur noch 7 Zigaretten am Tag - zwischendurch mehr als eine Packung...
Ah nee, Zimmerer. Es sind etwa 23..24 Zigaretten täglich. Früher habe ich etwa 35 konsumiert. Eine 20er Packung die früher 3,30DM (1,72 EUR) kostete kostet heuer 5,42 EUR - das sind 315%!
Als ich mit dem Rauchen anfing (mit 13) kosteten die Marlboro 40 Schilling - meine spätere Marke Memphis kosteten 33 Schilling.
Als ich aufhörte kosteten die Memphis 3,5€ (~50 Schilling) - heute kosten sie 5,10€
Und ich glaube nicht, dass die Trafikanten deshalb mehr verdienen....

Als ich aufhörte kosteten die Memphis 3,5€ (~50 Schilling) - heute kosten sie 5,10€
Und ich glaube nicht, dass die Trafikanten deshalb mehr verdienen....

Ich verabschiede mich vorzeitig für heute - hab gleich nen Termin.
Bis Morgen dann - Tschüs.
Bis Morgen dann - Tschüs.