Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Deswegen tippe ich hier auch erst etwas - Schönen guten Morgen - bevor ich etwas tun muss (genug Arbeit ist ja da...)
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Bei mir wars nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, richtig los gehts dann wieder ab nächster Woche. Dann wird der Zimmerer ja auch wieder zu uns stoßen.
So, in 10min gehts Richtung Heimat, dann erst mal tschüß!
- NewNemo
Und nun ist Wochenende - obwohl - Nachbarn ziehen aus - Rumpeln und Poltern im Treppenhaus, an solchen Tagen verfluche ich, das ich aus dem eigenen Haus auf der Insel nach MÜnster gezogen bin - oder nicht in Kutaisi bin....Hach...Jammer, Jaul....
Guten Morgen - hier hat sich ja im Forum a bisserl was getan...
Guten Morgen - hier hat sich ja im Forum a bisserl was getan...

"Guten Flug, Jim!"
Ja, es belebt sich langsam, ich hoffe je näher wir ST XII kommen das es noch mehr werden, wenn viele sicher nur temporär kommen werden.
- NewNemo
Auf jeden Fall ist´s interessant, hier mal andere Namen zu sehen und andere Meinungen und Kommentare zu lesen. - Guten Morgen -
"Guten Flug, Jim!"
Wenn dir mehr nach Abwechslung und Vielfalt ist, kannst du doch auch mal (wieder) in den "Nachbarforen" vorbeischauen.NewNemo hat geschrieben:Auf jeden Fall ist´s interessant, hier mal andere Namen zu sehen und andere Meinungen und Kommentare zu lesen. - Guten Morgen -

Am Dienstag fange auch ich dann wieder mit der Arbeit an, aber Montag musste ich mir, wegen Handwerkereinsatzes im Haus, noch freinehmen. Leider muss ich genauso früh aufstehen wie sonst auch (so gegen 6.00), da die Handwerker schon ab 7.30 Uhr auf der Matte stehen wollen... Bis 12.00 Uhr soll die Aktion aber vorbei sein und den Rest des Tages habe ich dann für mich...
Am Freitag war ich endlich mal wieder beim Sport und anschließend schön in der Saunalandschaft... Das schlechte Gewissen trieb mich an und ich sollte wirklich öfter meinen fiesen (inneren) Schweinehund überwinden und die Schwimmhalle aufsuchen...

Gestern habe ich es dann auch noch einmal in den "Hobbit" geschafft....

Einen schönen Wochenstart!

Ich habe immer so meine Probleme mit den Handwerksterminen. Meist heißt es zwischen 9..12 Uhr. Was dann fast immer bedeutet das man 3 Stunden wartet und nicht aus dem Haus kommt..
Einen schönen guten Morgen ins neue Jahr.
Hier hat sich ja in den 2 Wochen viel getan und ein neuer User ist hier angekommen.
Muss mich erst mal durch die ganzen Beiträge durcharbeiten.
Wie war euer Weihnachtsfest? Und Silvester gut überstanden?
Hier hat sich ja in den 2 Wochen viel getan und ein neuer User ist hier angekommen.

Muss mich erst mal durch die ganzen Beiträge durcharbeiten.
Wie war euer Weihnachtsfest? Und Silvester gut überstanden?
- NewNemo
Guten Morgen an alle - und schon heißt es wieder das A-Wort mit Leben erfüllen.....
"Guten Flug, Jim!"