Oh, dann sende mal etwas Sonnenschein vorbei....Wünsche Euch viel Geduld mit eurer Kleinen; Patenkind meiner Frau war mal auf Klo eingeschlossen worden und das Licht ging dort aus (in einem Restaurant) und ging dann erst einmal nicht mehr auf Klo und das in der wichtigen Phase, wo der Kleine von der Windel auf selbständiges Klogehen hin erzogen werden sollte - oh ja, das ein ein Kampf....da braucht es viel Ruhe (die bei Kindern ja immer wichtig ist) und eine Menge Geduld...
Ich drücke die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Danke - ist halt leider nicht leicht mit kleinen Kindern...
- NewNemo
Ja und wenn sie größer sind kommen andere Sorgen hinzu...
"Guten Flug, Jim!"
Die Balkontür beim Kinderzimmer hat e ein Schloss dabei - den Schlüssel kriegt die Kleine nicht!!
Und für die Jungs, die dann kommen hab ich hinter der Tür schon nen 1 Meter Dachlatten gerichtet...

Und für die Jungs, die dann kommen hab ich hinter der Tür schon nen 1 Meter Dachlatten gerichtet...

Es ist eine Illussion das das in irgend einer Form nützen wird.
Nebenbei: bei Töchtern sind es meist die Väter die eine Kriese kriegen wenn die Tochter mit 15 einen ersten (harmlosen) Freund ankündigt..

Yup - kann ich verstehen.... Wenn sie noch so klein ist wie jetzt ist sie die süßeste Maus der Welt und wenn sie größer werden sieht man immer noch das kleine Mädchen....
Du entwickelst Dich ja mit.
- Macht Feierabend, ich auf alle Fälle: bis morgen, Männer!

Yup - ich wird auch für heut den Hut draufschmeißen.
Bis Morgen.
Tschüs.

Bis Morgen.
Tschüs.
Jaaaaaaaaaaa
ich habs wieder gefunden! Vielen dank Asus Leppy scheiss Festplatte vor 3 Wochen gestroben seit dem suche ich sämmtliche seiten zusammen die ich kenne
ich habs wieder gefunden! Vielen dank Asus Leppy scheiss Festplatte vor 3 Wochen gestroben seit dem suche ich sämmtliche seiten zusammen die ich kenne
Endlich wieder Freitag - allen einen Guten Morgen!