Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Lach nicht. Denn jetzt habe ich einen 'eigenen' Serveraufall' und ein Problem mit der Notstromversogeng. Muss mich jetzt erst mal dringend darum kümmern..
Na dann alles Gute!
So, seit 10min laufen die Server wieder. Es sind aber noch Reparaturen/Austausch an Akku's und Netzteil vorzunehmen..
- NewNemo
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die Server laufen wieder. Holger hat die Welt und das Universum gerettet; wir können ALLE wieder aufatmen; mein Gott - ich sah mein Leben schon vor mir wie im Film ablaufen (Rückwärts und unscharfe Bilder und das schlimmste: in Schwarzweiß)...Gerettet. Danke Holger, das uns die Apocalypse, Ragnarök, Armageddon (vorerst zumindest) erspart blieb....Puh....
Ach ja: Guten Tag (kann ich nun ja wieder beruhigt wünschen)
Ach ja: Guten Tag (kann ich nun ja wieder beruhigt wünschen)
"Guten Flug, Jim!"
NewNemo ist heute zu Scherzen aufgelegt...
@Holger: Gut, dass das Problem beseitigt wurde.
Ich geh mal Mittagessen.

@Holger: Gut, dass das Problem beseitigt wurde.
Ich geh mal Mittagessen.

So, jetzt habe ich keine Lust mehr und mache Feierabend. Bis morgen wieder, Männer..!
Yup, bis Morgen - heute hole ich meine Brille ab.
Tschüs.

Tschüs.
- NewNemo
Schönen Abend allen, auf das Morgen die Sonne (hoffentlich nicht so heiß) wieder für uns scheint; ich durfte gerade die erste Literaturübersetzung der Cousine meiner Frau lesen. Hätte nicht gedacht, das so etwas so schwer ist.
"Guten Flug, Jim!"
Du hast eine Schriftstellerin in der Familie? - Einen Guten Morgen zur Wochenmitte!
- NewNemo
Guten Morgen...nein, keine Schriftstellerin, eine Übersetzerin, war eine 15 Seiten Kurzgeschichte, ihre erste Literatur-Übersetzung, zuvor hat sie nur Dokumente und Verträge übersetzt.
"Guten Flug, Jim!"