Schönes WE - ja Bier bei der Arbeit, das ist vorbei (und auch teilweise gut so)...
Guten Morgen aus Münster - gerade meine Frau zu einer Fortbildungsveranstaltung (irgendwas mit Lunge) gefahren, gleich Frühstück.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Hatte gestern keine Zeit mehr ein schönes Wochenende zu wünschen, ist manchmal verhext. Also hole ich es jetzt nach.
- NewNemo
Danke, hat auch was genützt - bis vorhin schien hier die Sonne; morgen Ende der Sommerzeit - nicht vergessen, Uhren zurückstelle.
"Guten Flug, Jim!"
Blöde Zeitumstellung. Jetzt brauche ich wieder eine Woche auch meine innere Uhr anzupassen..
- NewNemo
Ich hab mich online auch überall darüber "ausgekotzt"...Gute Tag aber trotzdem und viel Erfolg dabei, Deinen Körper wieder auf Normallevel zu bringen.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!
- NewNemo
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich - hier Wind und Regen und eine kurze Woche, da Freitag ein Feiertag ist - für mich hier in Nordrhein-Westfalen, für meine Frau in Niedersachsen leider nicht...ja, das werde ich vermissen, wenn wir Ende des Jahres dorthin ziehen: ein Feiertag weniger...- oder 2 glaube ich sogar.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen!
Jaja, der erste Nov. - Allerheiligen. Den gibt's bei euch nicht in allen Bundesländern?
Jaja, der erste Nov. - Allerheiligen. Den gibt's bei euch nicht in allen Bundesländern?
- NewNemo
Nein nur in denen mit katholischer Mehrheit und Norddeutschland ist mehr evangelisch.
"Guten Flug, Jim!"
Achso läuft das bei euch. Bei euch sind ja im allgemeinen die Feiertage in vielen Bundesländern unterschiedlich. Bei uns ist alles Gleich - wir sind ja auch viel kleiner...
Ich warte nun schon 20 Min an der Toshiba Hotline, dass jemand abhebt...

Ich warte nun schon 20 Min an der Toshiba Hotline, dass jemand abhebt...