Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Oh je, das tut weh. Da muss er tapfer sein. - Einen Guten Morgen in die Runde!
kurzes Guten Morgen - hab gleich 3 Termine bis Mittag....
Gott sei Dank hat der Doc den Nagel nicht abgezogen - Pflaster drauf und warten bis er von selbst abgeht. Ein neuer wächst e nach.
Gott sei Dank hat der Doc den Nagel nicht abgezogen - Pflaster drauf und warten bis er von selbst abgeht. Ein neuer wächst e nach.
Allein sich einen Nagel einreißen tut schon recht weh. Und Finger sind auf Grund des wichtigen Tastsinn eh recht empfindlich. Aber Dein Sohn wird das überstehen u. bald ist es nur noch Erinnerung. Mit 5 lag ich mit meiner Schwester zusammen wegen Scharlach im Kinderkrankenhaus. Wir haben uns gestritten, weiß heute nicht mehr worum. Jedenfalls habe ich ihr mit dem Bänkchen das zum Essen im Bett diente auf die Füße gehauen. Der Zeh wurde blau u. nach 2 Wochen fiel der Nagel ab. Heute, nach 53 Jahren, können wir beide drüber schmunzeln..
So ein wilder Lausbub warst du??????
Der Luca dürfte sich irgendwann mal den Finger eingezwickt haben. Bei Schmerzen jammert er eigentlich nie und da kann man schwer sagen, obs jetzt richtig weh getan hat oder nicht - ist halt ein harter Hund!!
(Dafür heult er gleich los, wenn man ihn anbrüllt...
)
Die Selina ist da ganz das Gegenteil...

Der Luca dürfte sich irgendwann mal den Finger eingezwickt haben. Bei Schmerzen jammert er eigentlich nie und da kann man schwer sagen, obs jetzt richtig weh getan hat oder nicht - ist halt ein harter Hund!!

(Dafür heult er gleich los, wenn man ihn anbrüllt...

Die Selina ist da ganz das Gegenteil...

Selina brüllt zurück? Aber nicht das Du dann losheulst.
Manchmal ist es schon komisch, das Geschwister auch wenn sie miteinander aufwachsen sich teilweise stark charakterlich unterscheiden. Ist übrigens mit mir und meinen beiden Schwestern eben so.

Die 2 Kinder sind wie Tag und Nacht bzw Hund und Katz....
Aber ich muss sagen seit dem ersten Kindermaskenball heuer, ist Selina viel netter zum Luci.
Der Bub hat schon ganz viel einstecken müssen, weil die Große schon sehr grauslig zum ihm war.
Aber seit Mitte Februar ist sie viel netter zu ihm.
Heute Vormittag 2 Aufträge an Land gezogen, ohne dabei einen Euro Nachlass geben zu müssen.
Da arbeitet man gerne (nun gut, Dr. und Versicherungsmakler als Kunden sind ja recht Zahlungspotent...
)

Aber ich muss sagen seit dem ersten Kindermaskenball heuer, ist Selina viel netter zum Luci.
Der Bub hat schon ganz viel einstecken müssen, weil die Große schon sehr grauslig zum ihm war.
Aber seit Mitte Februar ist sie viel netter zu ihm.
Heute Vormittag 2 Aufträge an Land gezogen, ohne dabei einen Euro Nachlass geben zu müssen.
Da arbeitet man gerne (nun gut, Dr. und Versicherungsmakler als Kunden sind ja recht Zahlungspotent...

Du weist ja sicher aus eigener Erfahrung wie schnell dann wieder ein Lumpenhund als Kunde folgt. Also nimm's mit. - Ich sage dann aber erst mal tschau..
Yup, von denen gibt's immer 10 auf einen guten Kunden...
Morgen bin ich maximal bis 7:45 im Büro - dann Seminar (nächsten Donnerstag auch Seminar)
Bis Freitag dann - Tschüs.

Morgen bin ich maximal bis 7:45 im Büro - dann Seminar (nächsten Donnerstag auch Seminar)
Bis Freitag dann - Tschüs.
Na dann lass dich weiterbilden. - Guten Morgen! Ich halte derweil die Stellung hier..
Ein kurzes Guten Morgen geht immer.
Muss meinen Laptop mitnehmen - zuhause am Abend muss ich dann noch für Morgen Pläne zeichnen.
Das Seminar nervt mich ein wenig - zumal der Tag 240€ kostet und 140 Seiten Skriptum selbst zum Ausdrucken sind...

Muss meinen Laptop mitnehmen - zuhause am Abend muss ich dann noch für Morgen Pläne zeichnen.
Das Seminar nervt mich ein wenig - zumal der Tag 240€ kostet und 140 Seiten Skriptum selbst zum Ausdrucken sind...