Für mich steht momentan ja auch immer noch die Frage wann soll ich es machen, wenn ich immer bloß ein kurzes Wochenende zu Hause bin. Mal sehen ob ich als Rentner dann noch die Lust dazu habe..
Für heute sollten wir zum Ende kommen, ich mach mal sehr pünktlich Schluß. - Bis morgen!
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.
Tschüs.
Allen einen Guten Morgen! Der (arbeitsmäßige) Jahresendspurt beginnt heute.
- NewNemo
Guten Morgen...
...ich habe festgestellt, das ich dieses Jahr auch nur noch 5 Tage arbeiten muss.
Kalt ist es und Schnee liegt überall (also draußen - nicht hier drinnen)
...ich habe festgestellt, das ich dieses Jahr auch nur noch 5 Tage arbeiten muss.
Kalt ist es und Schnee liegt überall (also draußen - nicht hier drinnen)
"Guten Flug, Jim!"
Guten und Kalten Morgen.
Bei ca. -15° .....
Also eigentlich hat der wetterdienst für heute milderung der Temperaturen angesagt....
Bei ca. -15° .....
Also eigentlich hat der wetterdienst für heute milderung der Temperaturen angesagt....
Ich habe festgestellt das ich nicht am 02.01. wieder arbeiten muss, sondern erst am 03.01. - Der 24.12. u. der 31.12. sind nicht halb frei sondern ganz. Und so habe ich einen Urlaubstag 'gewonnen'.....ich habe festgestellt, das ich dieses Jahr auch nur noch 5 Tage arbeiten muss.

- NewNemo
Am 02.01.2013 bin ich auch wieder am arbeiten - es sei den in der Zwischenzeit sollte etwas passieren, das die verhindert - evtl. doch Weltuntergang am 21.12. 

"Guten Flug, Jim!"
Mit Weltuntergang am 21.12. wirds nix, weil ich den Hobbit voraussichtlich erst am 23.12. anschauen gehe. 

Vielleicht haben sich die Maja verrechnet und meinen den 23.12. oder sie wollten vor 2000 Jahren verhindern das Du den Hobbit sehen kanst.. 

- NewNemo
Ich drück mal die Daumen (wg verspätetem Weltuntergang) - bin über Dein Urteil wegen dem Hobbit gespannt. Vielleicht, wenn wir Karten bekommen, wollen mein Frau und ich auch vor Weihnachten in den Hobbit.
"Guten Flug, Jim!"