Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Das glaube ich weniger, sie mag es etwas luxuriöser. - Dann erst mal bis morgen, Männer!
Euch einen Guten Morgen! Es ist (zum Glück) Freitag, aber noch muss ich ein bischen schaffen..
Ein freitägliches Guten Morgen.
Gestern Abend noch ein kleines Holzhaus verkauft - kam deshalb nicht mehr dazu mich ordentlich zu verabschieden.
Wird ich heute dann zum Wochenabschluss nachholen.
Heute Abend ist dann das Finale von How - ich fürchte mich schon etwas davor...
Gestern Abend noch ein kleines Holzhaus verkauft - kam deshalb nicht mehr dazu mich ordentlich zu verabschieden.
Wird ich heute dann zum Wochenabschluss nachholen.

Heute Abend ist dann das Finale von How - ich fürchte mich schon etwas davor...
Sieh's positiv: Du hast dann den Schrecken hinter Dir, ich hab ihn noch vor mir. 

..dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
- NewNemo
Dir auch, Holger...möge die Bahn ereignislos fahren und es keine Axtschläger an den Bahnhöfen geben...toi toi toi...
"Guten Flug, Jim!"
Also für solche Fälle sollte jeder immer nen Colt parat halten....
Bis Montag Freunde - euch ein schönes Wochenende!!

Bis Montag Freunde - euch ein schönes Wochenende!!
Bin ohne Belästigung von Axtmördern nach Hause gekommen. - Euch einen Guten Morgen u. hoffentlich guten Start in die Arbeitswoche!
Guten Morgen Freunde.
HoW endete ein wenig erwartet, aber auch etwas überraschend. Ich will nichts spoilern, aber der Schluss der Serie ist ein endgültiges Ende - ein Abschluss. Da blieb quasi nix offen.
Werde mir die letzten Episoden wohl nochmal anschauen, denn da war schon einiges gutes dabei.
HoW endete ein wenig erwartet, aber auch etwas überraschend. Ich will nichts spoilern, aber der Schluss der Serie ist ein endgültiges Ende - ein Abschluss. Da blieb quasi nix offen.
Werde mir die letzten Episoden wohl nochmal anschauen, denn da war schon einiges gutes dabei.