Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Enterprise
Das veröffentlichungsdatum wurde auf den 4 Mai 2006 verlegt der Termin ist von PHE bestätigt
Countdown HIER KLICKEN
Countdown HIER KLICKEN
Wenn dailytrek schreibt, dass sie einer E-Mail von PHE bekommen haben wo PHE 04. Mai 2006 als Veröffentlichungstermin für ENT-4 angibt, glaube ich dies schon.
HIER die Originalmeldung von dailytrek.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin dass ich die UK ENT-4 Box besitze und schon gesehen habe. Im Gegensatz zu den ersten drei ENT Staffeln finde ich ENT-4 absolut Klasse (mit Ausnahme der zwei ersten und die letzte Folge). Sie ist einer der Besten ST Staffeln überhaupt, wenn nicht sogar die beste Staffel überhaupt von den 28 die es gibt (ohne TAS).
HIER die Originalmeldung von dailytrek.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin dass ich die UK ENT-4 Box besitze und schon gesehen habe. Im Gegensatz zu den ersten drei ENT Staffeln finde ich ENT-4 absolut Klasse (mit Ausnahme der zwei ersten und die letzte Folge). Sie ist einer der Besten ST Staffeln überhaupt, wenn nicht sogar die beste Staffel überhaupt von den 28 die es gibt (ohne TAS).
Original von "Phoebe J." am 20.11.2005, 10:52 Uhr
Und ich glaube die DVD darf hierzulande erst auf den Markt kommen wenn die Staffel bereits im Fernsehen gelaufen ist, so ein ähnliches Problem gab es glaube ich schon mal.
Original von Børge Anderssen am 20.11.2005, 14:42 Uhr
Wenn es so ist, kommt de DE Box frühestens am 03.07.2006.
Sat-1 hat am 20.11.2005 die ENT-3 Folge "Kriegslist" ausgestrahlt. Es gibt noch 10 weitere ENT-3 Folgen. Mit einer Folge pro Woche (und Enterprise am 25.12.2005 und 01.01.2006), sind Sat-1 am 29.01.2006 mit der Wiederhohlen von ENT-3 fertig und könnten am 05.02.2006 mit ENT-4 anfangen. ENT-4 hat 22 Folgen und mit einer Folge pro Woche würde Sat-1 am 02.07.2006 fertig sein.
Vielleicht kommt de DE ENT-4 Box auch erst im Juli 2006, und man macht bis da hin eine Hinhaltetaktik mit ständiger Verschiebung der Veröffentlichungstermin nach hinten, bis die Box dann endlich am 03.07.2006 kommt.
![]()
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III