F&F = Fast u. Fourious, oder so ähnlich? Wenn Du das meinst kann ich nur sagen das mir der Titel aus der Werbung bekannt ist, ich aber davon nie was gesehen habe.
Für heute mache ich Schluß, es ist Mittwoch u. damit mein Einkaufstag in Meißen. Bis morgen also..
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Yup, die Filmreihe faszinierte mich seitdem ich den Führerschein hatte (Also der Film kam 2001 und ich wurde 2002 18 und somit Autofahrer). Seit dem Tod von Paul Walker verbindet mich irgendwie etwas damit. Naja, egal - ist Geschmacksache.
Jedermanns Geschmack ist der Feierabend und den gehe ich jetzt auch an!
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Jedermanns Geschmack ist der Feierabend und den gehe ich jetzt auch an!
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Ich hatte es nie so mit Autos, und längere Verfolgungsjagden per solcher in Filmen nerven mich fast immer irgendwie. Schon als Kind habe ich eher mit (meines Vaters Lineol-)Indianern, Bausteinen (DDR-Lego) oder dem Stabil-Baukasten gespielt. Später dann viel gelesen u. allerlei Modelle gebastelt. - Einen Guten Morgen!
Moien,
Mit Autos hatte ich es als Kind auch nie. Erst mit 17 war das Interesse da. Später dann sowieso der Hype auf Muscle Cars (welche ja in den F&F Filmen auch einen besonderen Status hatten/haben).
Hatte ja selbst einen kleinen Oldtimer (der europäische Mustang) Ford Capri - war ein 76er Baujahr.
Gespielt hab ich als Kind auch fast ausschließlich mit Lego und Cowboy&Indianern.
Winchester&Co wurden aus Brettern geschnitten und bemalt, etc.
Mit Autos hatte ich es als Kind auch nie. Erst mit 17 war das Interesse da. Später dann sowieso der Hype auf Muscle Cars (welche ja in den F&F Filmen auch einen besonderen Status hatten/haben).
Hatte ja selbst einen kleinen Oldtimer (der europäische Mustang) Ford Capri - war ein 76er Baujahr.
Gespielt hab ich als Kind auch fast ausschließlich mit Lego und Cowboy&Indianern.
Winchester&Co wurden aus Brettern geschnitten und bemalt, etc.
- NewNemo
Hallo ihr Autonarren, bei mir hat ein Automobil nur 2 Aggregatzustände: funktioniert und funktioniert nicht
Guten Morgen

Guten Morgen
"Guten Flug, Jim!"
Ich lasse (mich) fahren. 

Autofahren ist ganz lustig - vor allem wenn ich alleine fahre. da höre ich die Musik, die mir gefällt und kann etwas ausspannen. Übrigens der einzige Ort, wo ich Musik höre...
Wenn die Strecken zu lange sind, wird's wieder lästig - bis 2 Std geht's.
Wenn die Strecken zu lange sind, wird's wieder lästig - bis 2 Std geht's.
- NewNemo
Stimmt bis so ca 2 Stunden gehts noch, wenn es voran geht - Stau macht keine Laune...
"Guten Flug, Jim!"
Wenn ich an mein großes Schwesterlein denke die als Pharmareferentin jeden Tag erst mal ein bis anderthalb Stunden fahren muss um in die Nähe der ersten betreuten Arztpraxis in ihrem Gebiet zu kommen und dann noch mindestens 7 weitere Besuche vor sich hat, kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich Spaß macht. Vor allem nicht wenn man das seit über 20 Jahren tut.
Alles Gewohnheitssache. Aber wenn man mal so 80.000km im Jahr runterfährt ist das nicht zu verachten. Wenn sie in Rente geht, fährt sie sicher nur noch Motorrad...