Mahlzeit - wenns nur das wäre....
Der gestrige Tag war ein 19 Std Arbeitstag... nachdem ich um 18:30 zuhause war, hab ich bis 02.00 Uhr noch Bestellpläne für ein Holzhaus gezeichnet.... Langsam wird's echt zehrend....
Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Denk dran: Du hast noch viele Arbeitsjahre vor Dir. Also spiel Dich nicht vorher kaputt. Hast Du erst einen Knacks weg, ist er meist irreparabel.
Ich ziehe mich zurück für heute - bis morgen..!
Ich ziehe mich zurück für heute - bis morgen..!
Ein freitägliches Guten Morgen! Seit der Nacht regnet es ununterbrochen. Bis Mitte nächster Woche wird es schmuddlig bleiben. Na Hauptsache die Woche drauf wenn ich wieder Urlaub habe stellt sich eine bessere Wetterlage ein. Auf alle Fälle braucht es die Natur und besonders die Landwirte.
Guten Morgen Freunde.
Was das Wetter im März und April "zu schön" war, rächt sich dafür im Mai und Juni...
Wasser dürfte wieder genug im Boden sein...
Ab 15.6. sind die Grenzen zu unseren Nachbarländern wieder geöffnet, was heißt, WIR KÖNNEN NACH ITALIEN!!!!!!!!!!!
Was das Wetter im März und April "zu schön" war, rächt sich dafür im Mai und Juni...
Wasser dürfte wieder genug im Boden sein...
Ab 15.6. sind die Grenzen zu unseren Nachbarländern wieder geöffnet, was heißt, WIR KÖNNEN NACH ITALIEN!!!!!!!!!!!

Dann kannst Du sicher planen. - Bei mir ist heute wieder "Tag der Zentimeter-Frösche". Als ich heute Morgen zum Rauchen an den Teich gegangen bin hopsten ein gutes Dutzend dem Quappen-Stadium entwachsener kleiner dunkelgrauer Krötenbabys munter rum.
Euch dann ein schönes Wochenende, bis Montag..!
Ich wünsch euch ein schönes WE - Morgen hat meine Tochter Geburtstag - den 9. schon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüs.

Tschüs.
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!
Tja Zimmerer, wir kennen uns noch aus einer Zeit als Du unbeweibt und kinderlos warst und ein Lotterleben geführst hast.
Das sind die Dinge an denen wir merken wie schnell im täglichen Trott die Zeit vergeht.
Tja Zimmerer, wir kennen uns noch aus einer Zeit als Du unbeweibt und kinderlos warst und ein Lotterleben geführst hast.

- NewNemo
Guten Morgen....Zimmerer ein Lotterleben geführt, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Bewölkt hier in Lingen und wenig motiviert - immerhin, Donnerstag ist wieder frei, das ist das tolle: Homeoffice in Niedersachsen, Stand der Firma aber in Nordrhein-Westfalen - d.h. die dortigen Feiertage gelten auch für mich hier im Außenstützpunkt
Bewölkt hier in Lingen und wenig motiviert - immerhin, Donnerstag ist wieder frei, das ist das tolle: Homeoffice in Niedersachsen, Stand der Firma aber in Nordrhein-Westfalen - d.h. die dortigen Feiertage gelten auch für mich hier im Außenstützpunkt

"Guten Flug, Jim!"
Das meint ich ja nun nicht, wie Du es auslegst. Eher in Richtung ungebunden, ohne familiäre Pflichten, eben vogelfrei..Zimmerer ein Lotterleben geführt