Leber?
Nicht so mein Fall.
Wobei Wildschwein-Fleisch wieder interessant ist.
BDD - Bis-denn-dann....
Tratsch & Quassel (13)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (13)
Rinderleber, Kalbsleber, Schweineleber, Hühnerleber, Entenleber, Gänseleber, Putenleber, Hirschleber (mir persönlich zu süß), Wildschweinleber, Täubchenleber und Kaninchenleber. Alles schon gegessen. Jemand mehr?
Bis morgen Männer!

Bis morgen Männer!
- NewNemo
Leben - lever nich´- sage ich oft und gerne, dabei mochte ich früher gerne Leberwurst.
Schönen Feierabend
Schönen Feierabend
"Guten Flug, Jim!"
Ich verabschied mich - bis Morgen dann.
Tschüs.
Tschüs.
Euch einen Guten Morgen! Grade festgestellt nächsten Donnerstag ist Feiertag bei uns: Reformationstag. Der einzige evangelische Feiertag in Deutschland. Für mich heißt es dann Freitag wieder Überstunden abbummeln. An eine 3-Tage-Arbeitswoche könnte ich mich gewöhnen.
Guten Morgen Freunde.
Nächste Woche bin ich Montag nicht da (in Italien) und Freitag ist der 1. November - das ist bei uns wiederum ein Feiertag: Allerheiligen!
Die 3-Tagewoche gefällt mir auch!!
Nächste Woche bin ich Montag nicht da (in Italien) und Freitag ist der 1. November - das ist bei uns wiederum ein Feiertag: Allerheiligen!

Die 3-Tagewoche gefällt mir auch!!

Gibt es in Österreich eigentlich überhaupt evangelische Feiertage? Allerheiligen wird bei uns dann in Bayern, Baden-Würtemberg oder dem Saarland begangen.
Nö, evangelische Feiertage gibt's keine - bei uns sind zu viele röm-kath.
Am Freitag ist die Verleihung des steirischen Holzbaupreises und wir sind mit 4 Projekten dabei (4 eingereichte Projekte).
Jetzt haben wir erfahren, dass ein Projekt auch für einen Preis nominiert ist. Da bin ich schon mal ordentlich gespannt!!!
Ist eine schöne Auszeichnung, sie wird auch nur alle 2 Jahre verliehen.
Am Freitag ist die Verleihung des steirischen Holzbaupreises und wir sind mit 4 Projekten dabei (4 eingereichte Projekte).
Jetzt haben wir erfahren, dass ein Projekt auch für einen Preis nominiert ist. Da bin ich schon mal ordentlich gespannt!!!
Ist eine schöne Auszeichnung, sie wird auch nur alle 2 Jahre verliehen.
Ich kann mich erinnern das Du diesen Preis schon mal erwähnt hattest. Dann drück ich mal die Daumen das es nicht bei der Nominierung bleibt.
Vor 4 Jahren hatten wir ihn gewonnen und davor im Jahre 2001. Es schaut nicht schlecht aus - hoffen wir auf das Beste.
Hab mir heute übrigens ein neuen Firmenauto bestellt bzw. werde ich den jetzigen umtauschen. Leider kommt der neue erst dann im März 2020...
Es wird wie immer ein Peugeot - diesmal zurück zur Limosine, die Peugeot geschickt wie ein Coupe aussehen lässt.
Ich weiß, ihr Deutschen seid für französische Autos schwer zu begeistern....
https://www.peugeot.at/modelle/alle-peu ... t-508.html

Hab mir heute übrigens ein neuen Firmenauto bestellt bzw. werde ich den jetzigen umtauschen. Leider kommt der neue erst dann im März 2020...
Es wird wie immer ein Peugeot - diesmal zurück zur Limosine, die Peugeot geschickt wie ein Coupe aussehen lässt.
Ich weiß, ihr Deutschen seid für französische Autos schwer zu begeistern....

https://www.peugeot.at/modelle/alle-peu ... t-508.html