Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Das Du Dich in noch in Unkosten stürzt war aber nicht der Plan. Es kommt wenn es kommt. Freuen tue ich mich auf alle Fälle drauf.
..so Männer, ich wünsche Euch dann ein schönes Wochenende! Daran denken: ich poste erst kommenden Donnerstag wieder.
Die Umkosten halten sich in Grenzen.
Ich wünsche auf alle Fälle mal ein schönes WE - bis Donnerstag dann - Tschüs.

Ich wünsche auf alle Fälle mal ein schönes WE - bis Donnerstag dann - Tschüs.
- NewNemo
Hallo, da bin ich auch mal kurz.
Billiardraum-Erweiterung? Wie schaut denn das aus? Vergrößerung durch entfernen einer Wand?
Klingt auf jeden Fall interessant.
Von mir auch ein schönes WE.
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird bei uns nicht gearbeitet, überhaupt arbeite ich im Dezember nur an 5 Tagen - das Zauberwort heißt Resturlaub verbraten.
Billiardraum-Erweiterung? Wie schaut denn das aus? Vergrößerung durch entfernen einer Wand?
Klingt auf jeden Fall interessant.
Von mir auch ein schönes WE.
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird bei uns nicht gearbeitet, überhaupt arbeite ich im Dezember nur an 5 Tagen - das Zauberwort heißt Resturlaub verbraten.
"Guten Flug, Jim!"
Kontrolle: seid Ihr auch fleißig(?)
Seit Freitag kein Fernsehen. Der Digital-Satelliten-Reciver hat die Hufe gerissen. Morgen Vormittag kommt der TV-Fritz, lasse auch gleich neue Kabel anschließen. Die waren bei mir ein fast 20-jähriges Provisorium..
Seit Freitag kein Fernsehen. Der Digital-Satelliten-Reciver hat die Hufe gerissen. Morgen Vormittag kommt der TV-Fritz, lasse auch gleich neue Kabel anschließen. Die waren bei mir ein fast 20-jähriges Provisorium..
Fleißig immer... Bin gerade beim USB - Stick befüllen.
Na dann alles Gute beim neu Verkablen.

Na dann alles Gute beim neu Verkablen.

- NewNemo
Viel Erfolg bei der Neuverkabelung - möglichst ohne Kabelsalat.
Und dem Zimmerer - Danke für die USB-Befüllung, Zweitjob: USB-Tankstelle ?
Ruhige Nacht Euch allen - dem ST Ghost.
Und dem Zimmerer - Danke für die USB-Befüllung, Zweitjob: USB-Tankstelle ?
Ruhige Nacht Euch allen - dem ST Ghost.
"Guten Flug, Jim!"
<kicher>
Geister ruhen nie..
Geister ruhen nie..

Moin Moin Männer! Heute leichte Anlaufschwierigkeiten, hatten eine Kontrolle der Elektroleitungen. So musste ich erst mal meine Kabelei hier vor Ort richten.
@Zimmerer: als ich gestern los bin zur Bahn lag Deine Post bei mir im Briefkasten. Bin also erst mal durch. - Danke nochmal!

@Zimmerer: als ich gestern los bin zur Bahn lag Deine Post bei mir im Briefkasten. Bin also erst mal durch. - Danke nochmal!