Einen Guten Morgen in die Runde! Ab heute läuft das 2. Halbjahr des Jahres. Nicht so toll lief es gestern bei der WM. Viele sage aber Hauptsache weiter. Das kann man so sehen, lässt mich das Erreichen der Meisterschaft nach wie vor skeptisch sehen.
Habe mir gestern die ersten 3 Teile von Hell on Wheels angeschaut. Was ich recht gut dargestellt finde ist die Atmosphäre der Zeit nach dem Bürgerkrieg mit den tausenden entwurzelten, teilweise verkrachten Existenzen.
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen - und es ist Dienstag; das mit dem Titel sehe ich auch eher skeptisch. Das war keine große Leitung gestern und es dauerte auch sooo lange. Müde in den Tag gestartet.
Wünsche alles gute für die 2. Hälfte des Jahres - und drücke allen die Daumen.
Wünsche alles gute für die 2. Hälfte des Jahres - und drücke allen die Daumen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Guten Morgen Freunde.
Hatte das Spiel gestern nicht gesehen - bin vorher eingepennt.
Auch die Franzosen hatten etwas zu kämpfen gestern - mal schauen, wie es heute Argentinien so ergeht.
Hatte das Spiel gestern nicht gesehen - bin vorher eingepennt.
Auch die Franzosen hatten etwas zu kämpfen gestern - mal schauen, wie es heute Argentinien so ergeht.
- NewNemo
Auf dem Sofa liegend habe ich auch oft die Augen geschlossen gehabt...hach, nun Sonnenschein, sollte es wettertechnisch doch weniger feucht werden als befürchtet ?
Was liegt heute sonst so an ?
Was liegt heute sonst so an ?
"Guten Flug, Jim!"
Bei uns schauts heute mit dem Wetter weit besser aus als Gestern.
Ansonsten liegt nicht viel an...
Eine Baustelle hat sich um eine Woche verschoben - etwas Umstände mit den bestellten Holzplatten (11m x 3m) wird's lagertechnisch bedeuten, aber ist nicht so schlimm - wir haben den Platz, da wir fast kein Kantholz mehr auf lager haben.
Ansonsten liegt nicht viel an...
Eine Baustelle hat sich um eine Woche verschoben - etwas Umstände mit den bestellten Holzplatten (11m x 3m) wird's lagertechnisch bedeuten, aber ist nicht so schlimm - wir haben den Platz, da wir fast kein Kantholz mehr auf lager haben.
- NewNemo
Ich habe auch noch ein Brett, falls ihr Nachub benötigt, ZImmerer
Nein, nein - nicht das Brett vor dem Kopf.

Nein, nein - nicht das Brett vor dem Kopf.
"Guten Flug, Jim!"
Ich seit aber heute dennoch recht munter und flott im Board.
Freitag gibt's dann Haue gegen Frankreich..

Da liegt wohl das nächste Sägewerk näher, aber danke für dein Angebot, NewNemo!
@Holger: Du meinst ihr bezieht Haue von Frankreich?

@Holger: Du meinst ihr bezieht Haue von Frankreich?

- NewNemo
Schön HOlger - ihr zieht um
Ich schaue mir Freitag Frankreich - Deutschland 3:0 an
@Zimmerer: na, ich wollte es nur anbieter; wenn wirklich Holznot bei euch ist - hier in Lingen (Ems) wartet immer ein Brett (sog. Lingener Ersatzbrett) für euch; der Laden muss ja schließlich laufen und an mir soll es nicht liegen

Ich schaue mir Freitag Frankreich - Deutschland 3:0 an

@Zimmerer: na, ich wollte es nur anbieter; wenn wirklich Holznot bei euch ist - hier in Lingen (Ems) wartet immer ein Brett (sog. Lingener Ersatzbrett) für euch; der Laden muss ja schließlich laufen und an mir soll es nicht liegen

"Guten Flug, Jim!"
Was ist es denn für ein Brett? Fichte rau, 2,4cm stark?
Ich geb dir 4€ exkl. MWST für den m².
Ne 3:0 Abfertigung wird's wohl nicht werden, aber es wird sicherlich ein sehr harter Kampf!

Ich geb dir 4€ exkl. MWST für den m².

Ne 3:0 Abfertigung wird's wohl nicht werden, aber es wird sicherlich ein sehr harter Kampf!