SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
War er nix gescheites oder eingepennt...
- NewNemo
Habe mit meiner Frau "Der Sumpf" angeschaut (lief Samstag Nacht auf ZDF), ein Grusel-Thriller (darauf steht sie) und danach "Johnny Guitar" aufgezeichnet
"Guten Flug, Jim!"
War er gruselig? 

war "The Order" nun gut oder schlecht?
- NewNemo
Mittelmäßig.
Ich hab auch nur einen Teil gesehen - ging um ein Mädchen, was im Sumpf umgekommen ist und ich glaube es rächt sich an den Nachkommen der Schuldigen.
Aber heute:
Hollow Man !
Ich hab auch nur einen Teil gesehen - ging um ein Mädchen, was im Sumpf umgekommen ist und ich glaube es rächt sich an den Nachkommen der Schuldigen.
Aber heute:
Hollow Man !
"Guten Flug, Jim!"
Hollow Man fand ich nicht schlecht. Kevin Bacon finde ich ist ein sehr guter Schauspieler.
Wie soll van Damme gewesen sein, wenn's mir nach 20 Minuten die Augen zugedrückt hat?
Eine stinklangweilige, in x Versionen gesehene 0-8-15 Storry. Natürlich war die Kampftechnik in den speziellen Szenen brilliant und sehenswert..

Naja, die Handlungen in den Van Damme filmen waren ja immer eher seicht - Abenteuer und Actionfilme mit viel Martial Arts eben.
- NewNemo
Immerhin - in Expendables II soll er ja wohl genauso wie der alte Haudegen Chuck Norris mitspielen - werde mir das Action-Staraufgebot wohl -wie auch den ersten Teil- mit Freude und Notalgie im Herzen anschauen...
In "Der Legionär" fand ich van Damme noch ganz gut - vor allem die Musik zum Trailer zum Film war super
In "Der Legionär" fand ich van Damme noch ganz gut - vor allem die Musik zum Trailer zum Film war super
"Guten Flug, Jim!"
Chuck Norris habe ich lange mit nichts Neuem mehr gesehen, das meiste das ich kenne ist 10 Jahre alt.