"FILME"
Moderator: Holger
- NewNemo
Aber für den damaligen Zeichentrick war´s okay...
aber nun zu etwas VÖLLIG ANDEREM...
Hechel - Sabber - Gier - gerade E-Mail von Amazon erhalten - GoT- die zwote Staffel ist unterwegs - wenn das evtl. schon morgen da ist...hechel, gier, sabber - kann mich kaum halten
aber nun zu etwas VÖLLIG ANDEREM...
Hechel - Sabber - Gier - gerade E-Mail von Amazon erhalten - GoT- die zwote Staffel ist unterwegs - wenn das evtl. schon morgen da ist...hechel, gier, sabber - kann mich kaum halten

"Guten Flug, Jim!"
Re: "FILME"
Ich will ja nicht motzen, aber dies ist der Filmthread!
Guck mal in den Tratschthread oder in den Serienthread! 

- NewNemo
Um dem Threat auf Wunsch einflussreicher Schreiber gerecht zu werden - heute ist auf RTL 2 SF - Nacht mit:
Lost Future - Kampf um die Zukunft
- Dungeons & Dragons
- Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente
und um 03:20 Uhr die Neuverfilmung von Rollerball
Ich werde mir wohl auf ARTE um 20:15 Uhr "Westwind" ansehen
Lost Future - Kampf um die Zukunft
- Dungeons & Dragons
- Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente
und um 03:20 Uhr die Neuverfilmung von Rollerball
Ich werde mir wohl auf ARTE um 20:15 Uhr "Westwind" ansehen
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Ich nun auch - freu freu freu - den Film auf ARTE zeichne ich auf....
Dann viel Spass bei GoT in Berlin - ich gucke dann hier in Münster. - Möge die Macht mit uns sein.
Übrigens Filme - nun für Holger + Zimmerer: Queimada (mit der Musik von Ennio Morricone) auch sehr sehenswert !!!
http://www.youtube.com/watch?v=SYm6QXWl1cI
Dann viel Spass bei GoT in Berlin - ich gucke dann hier in Münster. - Möge die Macht mit uns sein.
Übrigens Filme - nun für Holger + Zimmerer: Queimada (mit der Musik von Ennio Morricone) auch sehr sehenswert !!!
http://www.youtube.com/watch?v=SYm6QXWl1cI
"Guten Flug, Jim!"
Nach 17:00h klingelte gestern der Hermesbote und so konnte ich gestern noch den 1. Teil der 2. Staffel GoT schauen. Es geht genauso stark weiter wie die 1. Staffel endete. Ist wirklich eine top Serie.. 

- NewNemo
Wat´n Zufall, Holger - bei mir war es auch so ca 17 Uhr.
Ist die Menueführung bei Dir auch auf italienisch? Klar - Deutsch als Sprache für die Filme kann man auswählen und auch die Extras sind deutsch untertitel, aber italienische Menueführung - da war ich doch schon etwas erstaunt.
Ja - es geht weiter - 1. Episode sah ich auch, danch eine Folge Bing Bang, welche mich dazu aimierte, weil Sheldon gegen Will Wheaton ein Rollenspiel verlor und das eine Anspielung auf Khan war, das ich mir noch 30 Min "Der Zorn des Khan" ansah, bis ich auch ins Bett ging
Welches Fleisch wohl die Drachen essen - also nun wieder theamatisch bei GoT?
Ist die Menueführung bei Dir auch auf italienisch? Klar - Deutsch als Sprache für die Filme kann man auswählen und auch die Extras sind deutsch untertitel, aber italienische Menueführung - da war ich doch schon etwas erstaunt.
Ja - es geht weiter - 1. Episode sah ich auch, danch eine Folge Bing Bang, welche mich dazu aimierte, weil Sheldon gegen Will Wheaton ein Rollenspiel verlor und das eine Anspielung auf Khan war, das ich mir noch 30 Min "Der Zorn des Khan" ansah, bis ich auch ins Bett ging

Welches Fleisch wohl die Drachen essen - also nun wieder theamatisch bei GoT?
"Guten Flug, Jim!"
Falscher Thread!
Die Drachen im Lied fressen nur... soll ich spoilern?
Bei meiner BR ist alles normal und außerdem hat mich Amazon mindestens 3x per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich 3 € zurück bekomme, weil die BR jetzt nur noch 39,99 und nicht 42,99€ kostet. Toll, überpünktliche Lieferung und Rückerstattung...
Die Drachen im Lied fressen nur... soll ich spoilern?

Bei meiner BR ist alles normal und außerdem hat mich Amazon mindestens 3x per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich 3 € zurück bekomme, weil die BR jetzt nur noch 39,99 und nicht 42,99€ kostet. Toll, überpünktliche Lieferung und Rückerstattung...

Ja. 2. Tonspur englisch, 3. deutsch..Ist die Menueführung bei Dir auch auf italienisch?