Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Satte 8°C haben wir z.Z., was aber nichts dran ändert das es zum Wochenende -2°C mit Schneeregen sein wird..
- NewNemo
Oje...
...wieder das S-Wort....Schnee....
Weißt Du, was man früher mit den Überbringern schlechter Nachrichte gemacht hat, Holger
Aber vielleicht bleiben wir hier ja davon (vorerst) verschon...(hoff hoff)
...wieder das S-Wort....Schnee....
Weißt Du, was man früher mit den Überbringern schlechter Nachrichte gemacht hat, Holger

Aber vielleicht bleiben wir hier ja davon (vorerst) verschon...(hoff hoff)
"Guten Flug, Jim!"
Bei euch auch so ein toller Sonnenaufgang?
"Töte nicht den Überbringer schlechter Nachrichten!"
Vom Sonnenaufgang bekomme ich in der Regel kaum was mit, da sitze ich grade im Bus..
Vom Sonnenaufgang bekomme ich in der Regel kaum was mit, da sitze ich grade im Bus..
Wie lange dauert deine Busfahrt zur Firma?
Ein kurzer Teil meiner Arbeitsstrecke (knapp 200m) fahre ich immer genau dem Sonnaufgang entgegen...
Ein kurzer Teil meiner Arbeitsstrecke (knapp 200m) fahre ich immer genau dem Sonnaufgang entgegen...

Da wo Du wohnst sagen sich Fuchs und Elster Gute Nacht, ich wohne in der Zivilisation, das sind ringsum Häuser.. 

Yup, ich wohne am Land - da wo es noch grün ist...
Soooo weit weg ist die Ziviliation (wie du es nennst) nun auch nicht. Bis Graz sind es nur 20 min mitm Auto.
Aber eine stinkende Stadt ist für mich noch kein Grund um von Zivilisation zu reden....

Soooo weit weg ist die Ziviliation (wie du es nennst) nun auch nicht. Bis Graz sind es nur 20 min mitm Auto.
Aber eine stinkende Stadt ist für mich noch kein Grund um von Zivilisation zu reden....

- NewNemo
Häuser?
Ich dachte dort gäbe es so Hütten? Ach - bin schlecht informiert...
Hier kein schöner Sonnenaufgang und wieder viel zu tun - dafür wird hier nun von den Azubis Weihnachts-Deko (Lichterketter und so) verteilt...
Ich dachte dort gäbe es so Hütten? Ach - bin schlecht informiert...

Hier kein schöner Sonnenaufgang und wieder viel zu tun - dafür wird hier nun von den Azubis Weihnachts-Deko (Lichterketter und so) verteilt...
"Guten Flug, Jim!"
Ist doch schön, so ne Weihnachtsbeleuchtung.
Ich würde gerne am Balkongeländer eine riesige Lichterkette montieren, muss aber erst auf Glas warten und der Elektriker hat noch immer keine Steckdosen im Außenbereich angeschlossen...

Ich würde gerne am Balkongeländer eine riesige Lichterkette montieren, muss aber erst auf Glas warten und der Elektriker hat noch immer keine Steckdosen im Außenbereich angeschlossen...

Ein ganz schnelles tschüß..!