SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Die nächsten 3 Wochen gehen erst mal an SG-A. Eine Staffel pro Woche..
Und wieviele Episoden hat eine Staffel?
Laufzeit/Episode 45 Min?
Laufzeit/Episode 45 Min?
Du kannst Sachen Fragen. Sind 6 Disks a Staffel, also etwas 22/23 Folgen. Aber beschwören kann ich das nicht..
Es gibt Serien die haben nur 12 Episoden pro Staffel - bei 22 Episoden hast du in einer Woch recht viel vor. 

Im Schnitt schaue ich 3 Folgen, so wie bei ST täglich..
in den letzten 2 Wochen habe ich garnichts geschaut, was ich wollte...
Bin immer schon vorher bei 'Bezaubernde Jeannie' eingepennt.....
Obwohl wir letzte Woche ein paar super Filme auf BD geschaut haben: Safe House, Mission Impossible 4 und Fast & the Furious 4.
Alles TOP - Filme.
Bin immer schon vorher bei 'Bezaubernde Jeannie' eingepennt.....
Obwohl wir letzte Woche ein paar super Filme auf BD geschaut haben: Safe House, Mission Impossible 4 und Fast & the Furious 4.
Alles TOP - Filme.
- NewNemo
Heute 21:35 Uhr Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen im TV (Sender habe ich leider vergessen)...französische Kritiker wählten den Film zu den 10 besten Western...Ok - Franzosen, aber sicherlich sehenswert... 

"Guten Flug, Jim!"
den kenn ich nicht - hab glaub ich auch nur mal den Titel wo gelesen.
Heuer soll auch ein neuer Western ins Kino kommen: Django - Unchained. Der neue Tarantino-Streifen mit Christoph Walz und Jaimie Foxx.
Walz ist Österreicher und hatte den Oscar für die beste Nebenrolle in 'Inglourious Bastards' bekommen.
Heuer soll auch ein neuer Western ins Kino kommen: Django - Unchained. Der neue Tarantino-Streifen mit Christoph Walz und Jaimie Foxx.
Walz ist Österreicher und hatte den Oscar für die beste Nebenrolle in 'Inglourious Bastards' bekommen.
Ich schau mir heute wohl den Jean Claude van Damme Film an, kommt glaub ich bei Tele5..
- NewNemo
Ja auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt - wegen Waltz, Tarantino und klar - Django....
"Guten Flug, Jim!"