Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen, von Yellowstone hörte ich schon; spielt die Serie in der Gegenwart oder Vergangenheit? Hört sich für mich so mehr nach Gegenwart an.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (15)
Spielt in der Gegenwart und ist im Prinzip eine Art Drama-Serie bei der fast alle mitm Stetson herumlaufen.
Ne, es geht einerseits um das Thema der Ureinwohner und ihrem Reservat und der angrenzenden Ranch von Dutton.
Es wird auch das Leben auf der Ranch mit den Cowboys beleuchtet (Vorarbeiter ist ein gewisser Schauspieler names Cole Hauser, den man auf den ersten und zweiten Blick kaum erkennt - genial!!)
Der indianische Gegenspieler von Costner ist Gil Birmingham (ein echter Indianer, dessen Gesicht schon öfter im TV zu sehen war).
Es kommt ein bisschen die Stimmung vom Film Wind River rüber.

Ne, es geht einerseits um das Thema der Ureinwohner und ihrem Reservat und der angrenzenden Ranch von Dutton.
Es wird auch das Leben auf der Ranch mit den Cowboys beleuchtet (Vorarbeiter ist ein gewisser Schauspieler names Cole Hauser, den man auf den ersten und zweiten Blick kaum erkennt - genial!!)
Der indianische Gegenspieler von Costner ist Gil Birmingham (ein echter Indianer, dessen Gesicht schon öfter im TV zu sehen war).
Es kommt ein bisschen die Stimmung vom Film Wind River rüber.
So, ich muss los - bis Morgen Männer - Tschüs.
Den Picard-DVD-Link hatte ich im Picard-Threat gepostet, Zimmerer. "Yellosone" gibt's aber nur im Stream (?) Ich werde mir erst mal Ende des Monats "Lower Decks" auf deutsch bei Amazon Prime reinziehen. - Für heute sage auch ich Tschüss, bis morgen..!
Einen Guten Morgen in die Runde! Der gefallene Schnee (ein guter Zentimeter) hält sich, haben wir also nach zwei Jahren wieder mal einen Winter, der seinen Namen verdient. Zum Wochenende wird es frostig, da wird das Thermometer auch tagsüber knapp unter Null bleiben.
Frostigen guten Morgen.
Wir haben -9° und der Schnee ist von Sonntag auch liegen geblieben. Also wir haben heuer definitiv einen Winter!!
Auf PIC auf BD freue ich mich. Yellowstone ist als Stream erhältlich. Auf LOW freue ich mich auch schon sehr, ich mich mit dem englischen Originalton wenig anfreunden kann.
Wir haben -9° und der Schnee ist von Sonntag auch liegen geblieben. Also wir haben heuer definitiv einen Winter!!
Auf PIC auf BD freue ich mich. Yellowstone ist als Stream erhältlich. Auf LOW freue ich mich auch schon sehr, ich mich mit dem englischen Originalton wenig anfreunden kann.

- NewNemo
Guten Morgen....
Wind River war gut; wenn Yellowstone eine ähnliche Stimmung transportiert - dann freue ich mich.
PICARD soll diese Woche bei mir eintreffen, ich erhielt eine E-Mail über den Versandt; da meine Frau am Wochenende Dienst hat, kann ich mich also ungestört auf PICARD stürzen. Die Vorfreude ist groß!
Hier weiterhin nun nasskalt, kein Schnee aber Nachts friert es manchmal.
Wind River war gut; wenn Yellowstone eine ähnliche Stimmung transportiert - dann freue ich mich.
PICARD soll diese Woche bei mir eintreffen, ich erhielt eine E-Mail über den Versandt; da meine Frau am Wochenende Dienst hat, kann ich mich also ungestört auf PICARD stürzen. Die Vorfreude ist groß!
Hier weiterhin nun nasskalt, kein Schnee aber Nachts friert es manchmal.
"Guten Flug, Jim!"
PIC war richtig spannend und es ist sehr viel Info über das Thema Romulaner und auch Borg rübergekommen.
Das Wiedersehen mit alten Begleitern und auch anderen Figuren aus dem ST-Universum machte ebenfalls viel Spaß anzusehen.
Du wirst deine Freude an der Serie haben!!
LOW hat viel alten Charme und transportiert viel von den alten Episodenhaften Serien wie TNG rüber. Es gibt keine zusammenhängende Handlung, das macht die Serie etwas lockerer. Man kann Episoden quer durch den Gemüsegarten schauen.
Das Wiedersehen mit alten Begleitern und auch anderen Figuren aus dem ST-Universum machte ebenfalls viel Spaß anzusehen.
Du wirst deine Freude an der Serie haben!!
LOW hat viel alten Charme und transportiert viel von den alten Episodenhaften Serien wie TNG rüber. Es gibt keine zusammenhängende Handlung, das macht die Serie etwas lockerer. Man kann Episoden quer durch den Gemüsegarten schauen.
Ich habe noch keine Mail zu PIC, hoffe aber auch zum Ende der Woche.
40€ finde ich für die BD mit nur 10 Episoden drauf ein bisschen eine Frchheit. 30€ hätten es auch getan, aber egal. Gekauft wird trotzdem.