Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Der Soundtrack ist gut, der Remo-Film gefiel mir nicht. Für B-Movie. - Ich erinnere mich noch an die ersten Auftritte der neuen Grünen Anfang der 80er. Da wurde im Plenarsaal gehäkelt u. die Ethablierten schauten verärgert zu. 

- NewNemo
Jo, das war damals ein (auch notwendige) kleine Revolution.
Es geht gerade auch schon gut zur Sache - SPD - CDU und die AfD vergleicht sich mit den Opfern von Hitler - ja...nicht "uninteressant" um es mal möglichst neutral zu formulieren.
Es geht gerade auch schon gut zur Sache - SPD - CDU und die AfD vergleicht sich mit den Opfern von Hitler - ja...nicht "uninteressant" um es mal möglichst neutral zu formulieren.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn eine Partei gewählt wurde, weil sie verfassungsmäßig zugelassen wurde u. der Kandidat nicht wegen Volksverhetzung oder Beleidigung rechtskräftig verurteilt ist, ist seine Ablehnung Pille-Palle, nur parteipolitisches Gehabe. So wie der Protest gegen Putins Krim-Annexion. Jeder wusste der laut tönte, das es nur Gebell war, beißen hätte sich keiner getraut.. 

- NewNemo
Schäuble wurde nun Bundestagspräsi...und hält gerade seine Rede...
Gerade ein Hustenanfall. Wg. Schäuble? Ich werd´das Analysieren.
Gerade ein Hustenanfall. Wg. Schäuble? Ich werd´das Analysieren.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn ein Intro so richtig anheizt, dann ist es genau richtig. Im Normalfall spule ich es vor, da oft Zeitsparend und Handlungs"geil".
Remo kenne ich nicht - zuletzt sah ich 2 ausgezeichnete moderne Western: No Country for Old Men & Hell or High Water
Bei uns wird's auch spannend - es bahnt sich Schwarz-Blau an mit Rot in Opposition. Favorisiere ich auch, Schwarz mit ein bisschen radikalem Blauem Touch im Hintergrund - dann werden die Waffengesetze wieder gelockert!! (hoffentlich)

Remo kenne ich nicht - zuletzt sah ich 2 ausgezeichnete moderne Western: No Country for Old Men & Hell or High Water
Bei uns wird's auch spannend - es bahnt sich Schwarz-Blau an mit Rot in Opposition. Favorisiere ich auch, Schwarz mit ein bisschen radikalem Blauem Touch im Hintergrund - dann werden die Waffengesetze wieder gelockert!! (hoffentlich)

Das wären meine geringsten Sorgen/Hoffnungen bei einer Jamaika-Koalition.
- Dann bis morgen Männer!

Yup, das wäre nur ein Randthema, das öffentlich sicher nie zur Sprache käme, jedoch für mich persönlich wichtig ist.
Für mich beruflich ist es wichtig, dass Schwarz gewonnen hat.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Donnerstag ist Nationalfeiertag und Freitag haben wir bereits am Samstag eingearbeitet.
Deshalb werden wir uns erst am Montag dann wieder lesen.
Aber einstweilen bis Morgen - Tschüs.
Für mich beruflich ist es wichtig, dass Schwarz gewonnen hat.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Donnerstag ist Nationalfeiertag und Freitag haben wir bereits am Samstag eingearbeitet.
Deshalb werden wir uns erst am Montag dann wieder lesen.
Aber einstweilen bis Morgen - Tschüs.
- NewNemo
Na, Zimmerer - Dir dann ein schönes laaaanges Wochenende....
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen! Bei uns ist kommenden Dienstag Feiertag: Reformationstag - der einzige evangelische Feiertag. Normalerweise wird er nur in den sog. evangelischen Bundesländern wie den neuen Bundesländern od. Niedersachsen gefeiert. Da es aber der 500. Jahrestag dessen ist das Luther seine Thesen an die Wittenberger Schloßkirchentür genagelt hat ist es dieses Jahr ein bundeseinheitlicher Feiertag. Ich werde da meine Zeit in Meißen vergammeln..
Guten Morgen,
Dann aber mit 2 neuen Episoden ST-DSC
Heute ist noch normaler Arbeitstag. Am WE wird zuhause wieder gewerkelt - alte Abstellhütte leer räumen und weggreißen.
Da werden wir unseren Hobbyraum dann erweitern um ca. 10m².
Dann aber mit 2 neuen Episoden ST-DSC

Heute ist noch normaler Arbeitstag. Am WE wird zuhause wieder gewerkelt - alte Abstellhütte leer räumen und weggreißen.
Da werden wir unseren Hobbyraum dann erweitern um ca. 10m².