SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
- NewNemo
http://www.loaditup.de/721255-aunke6s2pb.html
Schon zu Hause, schon ein Western (Bohne mit Roulade) Menüe zubereitet und gleich (meine liebe Frau kommst später) Blackthorn anschauen
Natürlich klassisch im Blechteller
Schon zu Hause, schon ein Western (Bohne mit Roulade) Menüe zubereitet und gleich (meine liebe Frau kommst später) Blackthorn anschauen
Natürlich klassisch im Blechteller
"Guten Flug, Jim!"
Re: SF und Western aktuell im TV
Bohnen mit Roulade kannte ich noch nicht, den Rest schon.. 
Ordentlich Munition getankt...
Wie war der Film?
Wie war der Film?
- NewNemo
Zunächst zum Essen: meine Frau kocht eindeutig besser
Film fand ich sogar ganz gut; ruhig gedreht, keine aufdringliche Musik, interessante Schauplätze und in Rückblenden wurde sogar kurz die Geschichte von Butch und Sundance sowie Etta Place erzählt. Besser als erwartet. Ein eher ruhiger aber abgeklärter (der Held ist ja auch schon älter und somit etwas abgeklärter) Western - werde ich mir irgendwann wieder anschauen und bereue den Kauf nicht. Kurz: Sehenswert !
Film fand ich sogar ganz gut; ruhig gedreht, keine aufdringliche Musik, interessante Schauplätze und in Rückblenden wurde sogar kurz die Geschichte von Butch und Sundance sowie Etta Place erzählt. Besser als erwartet. Ein eher ruhiger aber abgeklärter (der Held ist ja auch schon älter und somit etwas abgeklärter) Western - werde ich mir irgendwann wieder anschauen und bereue den Kauf nicht. Kurz: Sehenswert !
"Guten Flug, Jim!"
Na dann freue ich mich auch auf den Film! 
- NewNemo
Ich war sehr angemehm überrrascht - und die Details waren auch ganz nett (die beiden Killerinnen, das Entsorgen der Leichen im reißenden Fluss, das leere Grab, das Schicksal von Sundance....)
"Guten Flug, Jim!"
"..das Entsorgen der Leichen im reißenden Fluss.." .."waren auch ganz nett.." ich hoffe das liest keiner außer uns. 
Na der NewNemo hat eben einen makaberen Sinn für das Nette....
Da bin ich wirklich gespannt auf den Film.
Ich schaue gerade die kurzserie 'Die glorreichen 7'. Muss sagen, dass sie garnicht schlecht ist.
Da bin ich wirklich gespannt auf den Film.
Ich schaue gerade die kurzserie 'Die glorreichen 7'. Muss sagen, dass sie garnicht schlecht ist.
Die 'Glorreichen Sieben' kenne ich nur aus 3 Spielfilmen..