OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
29.05.2004, 10:22

Aber ihr musst doch zugeben die Cover sehen so wie sie auf dem bild zu sehen sind besser aus als die die man sonst erwerben kann!!!!!

Aber wie gesagt was nützt einem das Cover wenn man keine entsprechenden Hüllen dafür hat!!!

ich kann ja mal meinen Dad anrufen und den mal fragen ob der weiss wo er solche Hüllen bekommt!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
NX-01
29.05.2004, 11:22

Original von Jan Martin Dymon
Aber ihr musst doch zugeben die Cover sehen so wie sie auf dem bild zu sehen sind besser aus als die die man sonst erwerben kann!!!!!
Das bestreitet ja auch keiner! Wenn es diese Alpha-Hüllen (gibt es für verschiedene Anzahl an DVDs, hier würden 7er Alphas benötigt) hier zu kaufen gäbe, würde ich es mir evtl. überlegen. Kommt aber auch auf den Preis an. Schließlich möchte ich nicht noch zusätzlich Geld für selbstgemachte Hüllen und Cover ausgeben.

Ich habe mal bei Warner per Mail angefragt, ob es evtl. für die Käufer der ersten drei Staffeln mit altem Box-Design die Möglichkeit gäbe, zu einem günstigen Preis die neuen Mini-Amaray-Boxen zu bekommen.
Leider habe ich da noch keine Antwort erhalten. :(
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
29.05.2004, 14:40

Ich habe noch irgendwo eine Mailadresse von Warner auf meine Anfrage betreffs Umtasuch der einen neu gepressten B5 DVD der 1. Staffel glaube ich - vielleicht sollte man ggf. die auch diesbezüglich mal anschreiben, wegen a) der Hüllen im alten Design und b) diesen gänzlich anderen Hüllen, die oben erwähnt werden?!?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
neZard

29.05.2004, 21:08

Passende Hüllen gibt es von diesen drei Firmen:

http://www.media-packaging.co.uk/
http://www.inetdvd.com
http://www.usplastic.com

Wobei ich mich schon fragen muss ob es das wert ist. Aber was tut man nicht alles für seine Hobbies.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
spezies-8472
29.05.2004, 21:19

naja, dass es die gibt und wo, steht ja auf der Seite, wo auch die Inlays zu finden sind - die Frage ist aber: welche Kosten verursacht es, diese Dinger nach Deutschland zu bekommen? Und ob sie denn auch unbeschädigt hier ankommen usw.

Interessant würde es werden, wenn einer der DVD-Shops sie in größeren Stückzahlen importiert - vielleicht sollte man es froeschl & co. mal vorschlagen??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
29.05.2004, 21:28

Ich habe in anderen Foren mal gelesen, dass einige User viel Auschusslieferungen hatten. Es wurden da 50% genannt. Und da ist mir das Risiko dann doch zu gross.
Auch wenn die Cases mit ca. 2,- $ nicht die Welt kosten. Aber wenn man 12 bestellen muß, um 6 einwandfreie zu erhalten ist mir das auch zu viel.

Wenn Fröschl oder Amazon sowas anbieten würde, wäre das natürlich klasse ... aber irgendwo sehe ich es auch nicht ein, nochmal Geld locker zu machen, weil die Macher der Boxen sich keine Gedanken gemacht haben. X(
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
29.05.2004, 21:36

Hast ja Recht, aber isses nicht gerade typisch für Fans, dass sie letztendlich immer die teuren Extras kaufen, eben WEIL sie entweder alles komplett haben wollen, oder im gleichen Design usw. ?? Und mittlerweile werden die Hersteller genau DARAUF auch spekulieren.

Vielleicht war es ja sogar Absicht, mitten in der Serie das Design zu wechseln?!?!?

Siehe Heyne - innerhalb der wenigen Bücher, die zu Voyager erschienen sind, wurde 3 oder 4x das Coverdesign gewechselt - SEHR SCHÖN Heyne! :(

no avatar
Jan Martin Dymon
29.05.2004, 22:07

Also die Alpha Case für sieben DVDs kosten bei meinem Satmmversand 3,99$

allerdings weiss ich nicht wei viel der Versand nach Deutschland kostet.

Aber ich werde es wohl mal riskiren. werde mir die Cover mal bestellen.

weiss jemand wo ich mir die neuen Cover bestellen kann? (wenn es die überhaupt schon zu kaufen gibt)

dan fehlen nur noch die DVD Cases aber die werde ich auch irgendwie heranschaffen.

EDIT:
Ich habe aber auch grade einen Versandhandel gefunden der diese Hüllen für 2,04$ verkauft!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
spezies-8472
29.05.2004, 22:37

Manchmal habe ich so das leise Gefühl, als ob einige die Beiträge hier nicht wirklich lesen - oben stehen die URL´s der Coveranbieter und die URL der Cover-Inlays - vermutlich zum selber ausdrucken...

no avatar
NX-01
29.05.2004, 23:57

@J.D.

Die alternativen Cover kann man nicht bestellen. Die sind alle zum selber drucken gedacht!
Star Trek rulez!

Antworten