BITTE alle empfindsamen Gemüter DIESEN Beitrag NICHT lesen
Original von "CaptainSJ"
Kann mir mal einer sagen, wie spät es ist?
In welchem Zusammenhang hast du diese Frage gestellt??? ?(
Naja, ich wollte es einfach mal wissen. Ihr könntet mir eigentlich auch gleich mal sagen, wann die nächste Voyager-DVD Box herauskommt, wo es die dann zu kaufen geben wird, wann und warum die 5. DVD Box von B5 erscheint und wer mir mal eben den Inhalt von Stargate erzählen würde, hätte ich auch gerne gewußt.... Und vielleicht könnte jemand auch gleich noch mal für mich auf´s Klo gehen und ...
Nee, im Ernst, ich habe eigentlich nix gegen Fragen jeder Art und wenn es dann noch interessante Fragen sind, bemühe ich mich auch sehr gerne um eine ausführliche Antwort, aber wenn es hier um beinahe nichts anderes geht, als darum, dass wir noch bis zum Herbst auf die 5. Staffel von B5 warten müssen und dann jemand kommt und fragt, ob vielleicht jemand weiß, ob nicht bald die 5. Staffel heraus kommt, dann frage ich mich schon, wo ich hier bin?!?! Klar, man stellt mitunter solche Fragen, die ganz zu Anfang des Threats schon beantwortet wurden, weil man zu faul war, sich sämtliche 220 Beiträge durchzulesen - DAS finde ich auch nicht wirklich schlimm, aber wenn sich 5 oder 6 Leute gerade weniger als 10 Beiträge zuvor darüber unterhalten haben und damit demjenigen, der danach dann diese Frage stellte überhaupt ne Antwort auf SEINEN Beitrag geben, dann finde ich das irgendwie sehr eigenartig. Ich meine: ich will doch schließlich wissen, was mir auf meine Beiträge geantwortet wird, lese also alles, was nach MEINEM letzten Beitrag geschrieben wurde und wenn dann z.B. DIESE Frage bereits 3x beantwortet wurde - ist dann eine 4. Frage zu dem Thema nicht irgendwie völlig überflüssig? Müßte einem das nicht auffallen, wenn man lesen würde, was die anderen da geschrieben haben?
Übrigens - ich weiß gar nicht, ob ihr es schon wißt - es sollen angeblich - ACHTUNG OT!!! - 3 neue StarTrek-Filme geplant sein - alles Prequels zu bekannten Serien, also keine Archer-Crew-Filme und angeblich völlig unabhängig von allen anderen Serien und Kinofilmen auch.
hat zwar nix mit B5 zutun, aber naja, es mußte mal raus...
Hast du das auf einer offiziellen Seite erfahren?
Ich habe bisher nur etwas von einem elften Teil erfahren (Starfleet Academy oder Starfleet Command).
Das habe ich inzwischen in 2 verschiedenen Zeitschriften gelesen - einem Videomagazin und einer Videothekenzeitschrift
ZITAT WIDESCREEN Ausgabe 05/04 S.23:
STAR TREK PREQUELS?
Paramount vesucht nach dem Finale der
Star Trek-Kinofilme erneut Saft aus dem Konzept von Gene Roddenberry zu pressen. Derzeit ist eine Filmtrilogie im Gespräch, die vor der Zeit von Kirk spielen und keine bekannten Schauspieler beschäftigen soll. Wenn das mal keine dunkle Bedrohung für die Fans darstellt!
ZITAT ENDE
@ Michael Schröder:
wie gesagt, ich habe das mal so in ner Zeitschrift gelesen, die ich leider nicht mehr habe - vielleicht habe ich mich da wirklich mit der Staffelanzahl vertan, aber was unbestritten ist - die Handlung der 5. Staffel ist so arg gestrafft worden, dass sie problemlos für 2 Staffeln gereicht hätte. Aber egal, ich finde es zumindest beeindruckend, was man mit dem insgesamt WESENTLICH kleineren Budget bei B5 geschafft hat, wenn man nur mal an die vielen Außerirdischen und deren Maseken denkt, die in beinahe JEDER Folge mitspielen, während sowas bei ST eher die Ausnahme ist und dass Schauspieler zugunsten der Fertigstellung einer Serie teilweise auf ihre Gagen verzichten. Man stelle sich vor, Arnie hätte in T3 auf seine Gage verzichtet, oder die TNG-Darsteller auf die ihre in Nemesis... - eher unvorstellbar, oder?