Heute etwas stressig, aber ich denke bis 16:00 Uhr ist nun Ruhe im Büro.
Der Jänner 2019 wurde deshalb gewählt, so Produzent Kurtzmann, um nicht wieder Starttermine verschieben zu müssen und alles ordentlich ausführen zu können. Also wie du erst gemeint hast, wird alles tiefer durchdacht und besser gemacht.
Ich denke auch, dass man eventuell Reaktionen auf die S01 abwarten möchte, um dann nachzubessern.
Hast du das Kuvert schon bekommen? Ich denke es wird Morgen eintreffen.
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Post von und nach Österreich dauert zwischen 2 bis max. 3 Tagen. Unabhängig davon komme ich an meine Post ja erst wenn ich am Wochenende in Dessau bin.
Bisher ist ja alles angekommen was wir uns hin u. her geschickt haben.
Auch wenn ich schon etwas gespannt bin, ich werde mir Ruhe und Zeit lassen. Also unter Umständen erst Samstag oder Sonntag zum Ansehen kommen. Auf alle Fälle bekommst Du eine Rückmeldung.

Hoffe, es geht sich vor dem WE aus, sonst musst du noch eine Woche warten! Montag um 18:00 Uhr war ich bei der Post kurz vor dem Schließen, also vor Dienstag gings nicht raus. Denke aber, am WE wirst du STDSC schauen können.
Hatte nicht daran gedacht, dass ich das ja nach Dessau geschickt habe.
Hatte nicht daran gedacht, dass ich das ja nach Dessau geschickt habe.
Neuer Trailer zu STDSC: Spoiler und Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=o48pYU6kuvo
Hier ein Spoiler zu Episode 1+2 und eine Vorschau auf Episode 3
https://www.youtube.com/watch?v=o48pYU6kuvo
Hier ein Spoiler zu Episode 1+2 und eine Vorschau auf Episode 3
Mach Dir keinen Stress Zimmerer, ich mach mir auch keinen.
- Bis morgen wieder..!

Yup, hast ja recht. Bis Morgen, alter Freund!
So da ist er (der Morgen) u. ich wünsche einen guten solchen! Vor mir liegt ein verlängertes Wochenende, am 3. Oktober ist Nationalfeiertag (27. Tag der deutschen Einheit) u. am Montag nehme ich einen Brückentag. Hier in Meißen ist 3 Tage lang das jährliche Weinfest. Heuer um eine Woche verspätet, da letztes Wochenende ja Bundestagswahl war.
Guten Morgen.
Na dann ist ja gut, wenn du den Rummel in Meißen entkommst und daheim in Dessau bist.
Nationalfeiertag haben wir am 26.10. - ist ein Donnerstag und Freitag schätze ich machen wir Blau.
Na dann ist ja gut, wenn du den Rummel in Meißen entkommst und daheim in Dessau bist.

Nationalfeiertag haben wir am 26.10. - ist ein Donnerstag und Freitag schätze ich machen wir Blau.

Bitte nur blau machen und nicht blau sein, sonst schwingt Deine bessere Hälfte die Bratpfanne.
Soweit ich weiß feiert Ihr das Ende der Besatzungszeit 1955 und die Erklärung der Neutralität - richtig? Das Ende unserer Besatzungszeit war dann offiziell auch am 3. Oktober, nur hat unsere Besetzung 35 Jahre länger gedauert.

Soweit ich weiß feiert Ihr das Ende der Besatzungszeit 1955 und die Erklärung der Neutralität - richtig? Das Ende unserer Besatzungszeit war dann offiziell auch am 3. Oktober, nur hat unsere Besetzung 35 Jahre länger gedauert.
Richtig informiert, Holger.
Blau sein kommt bei mir im Jahr nicht so oft vor - vielleicht 5-6x... Und davon kriegt meine Frau meist nichts mit...
Blau sein kommt bei mir im Jahr nicht so oft vor - vielleicht 5-6x... Und davon kriegt meine Frau meist nichts mit...