Das glaub ich nicht: bis die im 24 Jh. bei J.J.Abrams angekommen sind schreiben wir 2045. Und da bin ich schon 2 Jahre tot..
So Männer, Feierabend nicht vergessen: bis morgen..!
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Das Schwert kann ja auch im 23. Jahrhundert auftauchen..? Ich bin da schon echt gespannt auf die neue Serie. In stark einem Jahr wird's ja bereits auf English soweit sein.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.

Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Moin Leute! Noch ein halber Arbeitstag..
Ich fasse mal überspitzt meine Gefühle zur neuen Serie zusammen: Ich mag keine gepiercten Klingonen.

Ich fasse mal überspitzt meine Gefühle zur neuen Serie zusammen: Ich mag keine gepiercten Klingonen.
Guten Morgen.
Das neue Klingonendesign mag ich auch nicht - aber vielleicht wandelt es sich in der Serie.
War ja damals bei TOS und dem ersten Film auch eine Wandlung.
Ich versuche das ganze positiv zu sehen, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß.
Das neue Klingonendesign mag ich auch nicht - aber vielleicht wandelt es sich in der Serie.
War ja damals bei TOS und dem ersten Film auch eine Wandlung.

- NewNemo
Moin -Huch, wo habt ihr denn gepiercte Klingonen gesehen? Muss ich wohl gleich mal recherchieren....
"Guten Flug, Jim!"
Ich konnte aber auch keine Piercings sehen, bzw erinnere ich mich nicht daran...
So, ich melde mich dann erst mal in den Urlaub ab. Nächste Woche Donnerstag, am 19., bin ich wieder hier am Platz. Werde aber zwischendurch sicher mal vorbeischauen..
- NewNemo
Ok - neuer Modeschmuck bei den Klingonen. Warum nicht?
Ein Grund für mich Info Darkness mal wieder zu gucken - ein spannender SF Film.
Ein Grund für mich Info Darkness mal wieder zu gucken - ein spannender SF Film.
"Guten Flug, Jim!"