Ansonsten warte ich gerne mal etwas...
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Das ist aber nur in solchen Fällen der Fall (Also HdR, ST oder ein Wayne-Film).
Weiß jemand wann Kinostart ist?
12.12. glaub ich oder 15. 12. kann auch sein...
Auf jeden Fall Mitte Dez.
Ich freu mich schon riesig auf den Film - werd mir vorher nochmal HdR reinziehen um in Stimmung zu kommen!
Auf jeden Fall Mitte Dez.
Ich freu mich schon riesig auf den Film - werd mir vorher nochmal HdR reinziehen um in Stimmung zu kommen!
Mein lieber New Nemo, schau mal schnell auf 7 Spiel!!!!!!!!!
- NewNemo
Ja so im Dezember - genaues Datum weiß ich auch nicht. Zimmerer hat bestimmt recht.
Die Freak von Bing Bang Theory würden bestimmt alle 3 Teil HdR davor in Kostümen ansehen und anschl. in den Hobbit wanken
Ja, bester Zimmerer - habe ich auch inzwischen schon korrigiert - DAS stand da nur einen Sekundenbruchteil, dann funktionierte mein Hirn wieder und die Korrektur wurde nachgeliefert. - Puh !
Die Freak von Bing Bang Theory würden bestimmt alle 3 Teil HdR davor in Kostümen ansehen und anschl. in den Hobbit wanken
Ja, bester Zimmerer - habe ich auch inzwischen schon korrigiert - DAS stand da nur einen Sekundenbruchteil, dann funktionierte mein Hirn wieder und die Korrektur wurde nachgeliefert. - Puh !
"Guten Flug, Jim!"
Ich werde mich damit begnügen jeden HdR-Teil auf 2 Etappen (jedoch Extended) anzusehen! 
Gut, dass du schnell ausgebessert hast - wäre schade um den schönen Spielstand gewesen...
Gut, dass du schnell ausgebessert hast - wäre schade um den schönen Spielstand gewesen...
Korrekturen im knack-Spiel sind erlaubt solange kein Nachfolgespieler sein Kreuzchen gemacht hat. Sich gegenseitig vorher über 'Fehler' zu benachrichtigen ist dagegen statthaft.
Wenn's wirklich mal wieder schief läuft, und das wird es - es ist nur ein Spiel!
Ich sage für heute Tschüß, wir sehen uns morgen wieder..
Wenn's wirklich mal wieder schief läuft, und das wird es - es ist nur ein Spiel!
Ich sage für heute Tschüß, wir sehen uns morgen wieder..
Also so wie ich es sehe, hat der Nemo von selbst ausgebessert.
(vor meiner warnung also)
Aber fürs nächste mal merk ichs mir.
Dann bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.
Aber fürs nächste mal merk ichs mir.
Dann bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.
- NewNemo
Ich hatte den Fehler schon bemerkt bevor Zimmerer mich darauf aufmerksam macht - mir kam das gleich etwas seltsam vor doch das Tippen war schneller als das Hirn. Vielleicht benötige ich ´nen Hirnschrittmacher...hm hm...
"Guten Flug, Jim!"