Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Moderator: Holger
Re: Science Fiction außerhalb von Star Trek...
..na ne Strumpfhose! 

- NewNemo
Oje - Raumschiff-Captain in Strumpfhosen...bin erschüttert...kann gleich bestimmt nicht einschlafen

"Guten Flug, Jim!"
Dann denk nicht weiter drüber nach.
obwohl die alte TNG-Galauniform auch recht ... naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig aussieht.... 

- NewNemo
Wir echt Zeit, das eine neue Serie kommt - sowas richtig gutes SF-mäßiges...das bei ST noch etwas kommt, das bezweifle ich so langsam...
"Guten Flug, Jim!"
leider, leider....
Konzepte gibts ja genug... Erst vor Kurzem hat wieder jemand ein Komplettes Konzept für eine ST Serie im Roddenberry'schen Stil bei Paramount eingereicht - ziehmlich ausgereiftes Konzept sogar. Aber davon war nie wieder was zu hören - also abgelehnt....
Achja, bei TNG-Remastered gibts keine neuen Visual Effects - die alten wurden lediglich aufbereitet...
Konzepte gibts ja genug... Erst vor Kurzem hat wieder jemand ein Komplettes Konzept für eine ST Serie im Roddenberry'schen Stil bei Paramount eingereicht - ziehmlich ausgereiftes Konzept sogar. Aber davon war nie wieder was zu hören - also abgelehnt....
Achja, bei TNG-Remastered gibts keine neuen Visual Effects - die alten wurden lediglich aufbereitet...
Gesern bei "Tankgirl" einer SciFi-Comic-Verfilmung reingeschaut. Absolut primitiv in Schauspiel und Humor, das es einfach nur wehtut..
- NewNemo
Die Comics hatte etwas Anarchohaftiges.
Shit - wollte den Film sehen. Also verpasst - nicht genau genug im TV Programm reingeschaut - manchmal gefällt mir so ein B-Film Trash.
Shit - wollte den Film sehen. Also verpasst - nicht genau genug im TV Programm reingeschaut - manchmal gefällt mir so ein B-Film Trash.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn du einfachste Action im film sehen willst: Rambo 1 - 4!!!
Der redet nicht viel sondern ballert!! Ich liebe diese Filme, weil sie zudem auch sehr gut sind. Einfach aber gut.
Der redet nicht viel sondern ballert!! Ich liebe diese Filme, weil sie zudem auch sehr gut sind. Einfach aber gut.