Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Yup, und wer sie nicht montiert, ist selber schuld. (Da fällt mir ein, ich muss meine auch noch montieren...) 

..oder montieren lassen. Vorausgesetzt Dir tut das Geld dazu nicht weh.
Das werd ich bei meinem auto amchen lassen, weil ein Service fällig ist und es ein Firmenauto ist. 

Achja, Kevin Costners bester Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Qfv7WSeUMpM
(Der Schnauzer mit Cowboyhut ist übrigens Richard Petty - der Schuhmacher des NASCAR sozusagen)
http://www.youtube.com/watch?v=Qfv7WSeUMpM
(Der Schnauzer mit Cowboyhut ist übrigens Richard Petty - der Schuhmacher des NASCAR sozusagen)
Stock Car Rennen sind nichts für mich, Kevin Costner schon..
- NewNemo
Seit 28.10. haben wir die Winterreifen drauf - aber auch erst im 2. Jahr, davor war es hier nicht nötig
"Guten Flug, Jim!"
Ja,ich habe auch seit Samstag Winterreifen drauf... fährt sich besser und ist sicherer. Außerdem ist es ja auch Pflicht, bei entsprechenden Straßenverhältnissen eine angemessene Bereifung zu haben (Matsch und Schnee)...

Ihr Autofahrer solltet es nicht nur als 'Pflicht' ansehen. Als Fußgänger habe trage ich auch Winterschuhe ohne das es gesetzlich geregelt ist.. 

- NewNemo

Im Gebirge ist es Ok mit Winterreifen - und hier in MÜnster auch - aber in Nordfriesland, an der Küste...naja, hauptsache irgendwer verdient wieder daran...
Davon abgesehen: auch ein guter Western (Miniserie) Lonesome Dove
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe 9 Jahre an der Küste gedient und ich kann sagen dort gibt es Winter mit viel Schnee..