Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Leider habe ich zu wenig Zeit, um in Ruhe fern zu sehen. Schaffe gerade mal am Abend wenn Kinder und Frau schlafen ein wenig meine Filme zu gucken...
- NewNemo
Ist bei mir das Gleiche, Zimmerer ...
Freue ich aber nun auf Schattenreiter mit Sellek. Will hier jemand den neuen Bond sehen? Meine Sophia und ich dachten, wir gehen Samstag um 20 Uhr mal hin -hahahahahaha- haben wir auch nur kurz gedacht, online nachgeschaut (wollten Sitzplatz buchen): alles bis auf die beiden Reihen vor dem Leinwand schon ausgebucht und so nah vorne sitze - nee, das haben wir einmal gemacht, nie wieder...
Freue ich aber nun auf Schattenreiter mit Sellek. Will hier jemand den neuen Bond sehen? Meine Sophia und ich dachten, wir gehen Samstag um 20 Uhr mal hin -hahahahahaha- haben wir auch nur kurz gedacht, online nachgeschaut (wollten Sitzplatz buchen): alles bis auf die beiden Reihen vor dem Leinwand schon ausgebucht und so nah vorne sitze - nee, das haben wir einmal gemacht, nie wieder...
"Guten Flug, Jim!"
Den neuen Bond will ich schon sehen, aber nicht im Kino. Für das habe ich nur Star Wars & Star Trek vorgeplant. In Meißen ist das alles kein Problem, da ist das Kino nie voll.
- NewNemo
Vielleicht auch in Meißen, Holger. Vielleicht auch dort...
...ist das Kino irgendwann einmal voll.
...ist das Kino irgendwann einmal voll.
"Guten Flug, Jim!"
Im Kino wird sichs vielleicht ausgehen, das ich meine frau überzeugen kann.
Zu Star Wars wird sie schwerer zu überreden sein...
Im Jänner/Februar möchte ich Tarantinos Western gerne sehen und dann im Mai Star Trek Beyond.
Zu Star Wars wird sie schwerer zu überreden sein...

Im Jänner/Februar möchte ich Tarantinos Western gerne sehen und dann im Mai Star Trek Beyond.
Nie und nimmer, und ich überblicke 15 Jahre Meißer Filmgeschichte. Zu keiner Zeit (wo andere stundenlang nach Karten anstanden) war das hiesige Kino mehr als die Hälfte besetzt. - Überblicken tue ich auch die Zeit und die sagt mir es wird Feierabend: bis morgen dann..!Vielleicht auch dort... ...ist das Kino irgendwann einmal voll
Yup, bis Morgen Freunde. Ich muss noch nen Großeinkauf in der Apotheke machen.
Bei uns werden alle schön langsam krank...
Tschüs.
Bei uns werden alle schön langsam krank...
Tschüs.
Hättest mir aus der Apotheke was mitbringen sollen, hab heute morgen, warum auch immer Kopfschmerzen. - Einen freitäglichen Guten Morgen! Nächste Woche, genau vom 12.-17.11. habe ich Urlaub, der 18.11. ist Feiertag..
Guten Morgen.
Also hast du nur eine 3-Tagewoche vor dir - cool.
Zu den Kopfschmerzen wünsche ich gute Besserung.
Also hast du nur eine 3-Tagewoche vor dir - cool.
Zu den Kopfschmerzen wünsche ich gute Besserung.

- NewNemo
Guten Morgen auch von mir und ebenfalls gute Besserung - hier heute Nieselregen aber immerhin (und ich denke, das ist bei Euch auch so) - es ist Freitag.
"Guten Flug, Jim!"