Es ist nur eine Auswirkung der Schwangerschaft, weil eine Niere bei ihr sehr klein ist und nun muss die eine gesunde Nieren 2 Körper entgiften. Wenn sie ca 3 Liter am Tag trinkt, gehts eh recht gut.
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Yup, ich hab deshalb aufgehört, weil ich mein Kind nicht verpesten wollte. Raucherinnen-Kinder, die frisch ´geschlüpft´ sind zittern meist am Ganzen Körper, weil sie auf Nikotinentzug sind....
Da hört bei mir dann der Spaß auf, wenn ich sowas sehe...
Das mit dem ´Schlückchen´ haben wir nur 2mal gemacht. Einmal beim Mexikaner hat sie einen Nipper vom Corona genommen und einmal als wir Besuch hatten. Sonst hat sie sich auch sehr streng an dieses Verbot gehalten.
Da hört bei mir dann der Spaß auf, wenn ich sowas sehe...
Das mit dem ´Schlückchen´ haben wir nur 2mal gemacht. Einmal beim Mexikaner hat sie einen Nipper vom Corona genommen und einmal als wir Besuch hatten. Sonst hat sie sich auch sehr streng an dieses Verbot gehalten.
Re: Holgers Tratschecke
Einen Guten Morgen, Zimmerer - so Du hier vorbeischaust! Über Nacht hat man sich wieder übers Design hergemacht und
die Anmeldung (nicht mehr User-Name + PW) umgestellt. So richtig toll ist das ganze hier nicht..
die Anmeldung (nicht mehr User-Name + PW) umgestellt. So richtig toll ist das ganze hier nicht..