Tratsch & Quassel (8)

Moderator: Holger
Holger
Moderator

Re: Tratsch & Quassel (8)

19.05.2016, 06:30

Euch einen guten Morgen! Arbeitstechnisch hoffe ich auf einen normalen Tag. Ab heute soll auch noch das Wetter anziehen, außer im Süden.

CBS-Chef Les Moonves äußerte sich auf der Quartalskonferenz des Senders erneut zur Star-Trek-Serie, die ab Januar 2017 beim hauseigenen Streaming-Service All Access auf Sendung gehen soll:
"[Star Trek] kommt wöchentlich. Es wird nicht so sein, wie bei Netflix.CBS All Access wird der einige Ort sein, wo CBS-Serien als Gesamtpaket zu finden sind. Ab Januar wird dort auch unsere erste Originalserie zu sehen sein. All Access wird das Zuhause der neuen Star-Trek-Serie sein, der erste Serie seit elf Jahren.Der Star-Trek-Pilotfilm wird gleichzeitig bei All Access und auf CBS laufen. Alle weiteren Episoden wird es exklusiv bei All Access geben.Die Serie wird von den besten kreativen Teams betreut und wir sind zuversichtlich, dass die riesige, treue Fangemeinde dafür sorgen wird, dass wir erheblich steigende Abonnentenzahlen verzeichnen werden.Ich sage noch einmal, dass alle anderen Streamingdienste auch an der Star-Trek-Serie interessiert waren. Wir hätten damit richtig viel Geld machen können, wenn wir sie an Netflix, Amazon oder Hulu verkauft hätten."
..zu deutsch nur der Pilot wird im Free-TV laufen. :(

zimmerer

19.05.2016, 08:39

Guten Morgen, Freunde.
Da ich keinen dieser Sender habe, muss ich wohl auf einen Download zurückgreifen, sofern überhaupt verfügbar... :(
Naja, wir werden sehen - ich bleibe optimistisch.

NewNemo

19.05.2016, 08:53

Guten Morgen...
...heute schon Donnerstag.
Ich hoffe, allen hier gehts soweit gut.
Herzliche Grüße.

Warum verschwinden so viele alte Menschen im Internet? Sie drücken ALT und Entf auf ihrer Tastatur...
"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

19.05.2016, 09:39

Zum Glück benutze ich die 3er Kombi <Strg><Alt><Entf>. Darf also in Zukunft die 1. Taste nie vergessen.. :lol:

@Zimmerer: ich denke aber das man die Serie sicherlich wenn sie gut läuft (sich gut verkauft) auf DVD/BR erscheinen wird. Es ist ja z.Z. noch gar nicht klar ob es eine deutsche Synchro geben wird u. ein deutscher Sender sie kauft.

Holger
Moderator

19.05.2016, 15:41

..war dann heute recht 'ruhig' hier, dann bis morgen, Männer!

Holger
Moderator

20.05.2016, 06:42

Ein freitägliches Guten Morgen in die Runde!
Gehst Du am Wochenende zur Stichwahl Zimmerer, oder eher nicht?

NewNemo

20.05.2016, 07:35

Guten Morgen aus dem Rhabarber-Land...und es regnet.
"Guten Flug, Jim!"

zimmerer

20.05.2016, 08:24

Guten Morgen Freunde.
Ich war gestern leider ab 10:00 Uhr nicht mehr im Büro - auf Baustellen unterwegs...
Eine deutsche Synchro wird's da denke ich sicherlich geben - ST hat im deutschsprachigen Raum eine RIESEN Fangemeinde.
(Unsere MA ist nach der englischen die 2. größte!!!)

Bin absolut kein Politikfan und zu Wahlen gehe ich nur noch wenns um meine Gemeinde geht, da die heimische Politik absolut versagt hat!!!! ABER:
Zur Stichwahl gehe ich ganz sicher, da ich nicht zulassen kann, das der Grüne Vollpfosten Van der Bellen regieren soll.
Den mochte ich schon seit frühester Jungend nie!!! Er war immer ein Gegner des Heeres, wollte die Polizei entwaffnen und den privaten Schusswaffenbesitz will er ja auch verbieten - gleichzeitig eine Willkommenspolitik wo jeder zu uns eingelassen werden soll...
Das vereinbart sich doch sehr schlecht, dass so einer das höchste Amt bekleiden soll und Oberbefehlshaber des Heeres sein soll?
Der blaue Norbert Hofer ist zwar auch nicht perfekt, aber doch auch in Diskussionen dem Van der Bellen immer etwas voraus gewesen und seine Einstellungen decken sich doch mehr mit dem allgemeinen Befinden des Österreichers.
Van der Bellen kritisiert zwar bei Hofer immer einen "rechten" Hintergrund, ist selbst jedoch nicht Astrein (Freimaurer). Hofer versteckt sich nicht vor seiner Vergangenheit (Mitglied einer Burschenschaft) und diese ehrliche Art ist doch weit besser denke ich.

Holger
Moderator

20.05.2016, 09:21

Also toll finde ich nach der Fernsehschlacht beide Kandidaten nicht. Aber als Nichtösterreicher habe ich wohl auch nicht den richtigen Blick und die nötigen Infos aus erster Hand. Bei mir ist es aber genau umgekehrt: Gemeinde/Stadt-Wahlen interessieren mich gar nicht mehr, Landtags- u. Bundestagswahlen dagegen schon. Europa-Wahl ist bei mir schon länger out, das kann man nicht mehr guten Gewissens legitimieren.

Holger
Moderator

20.05.2016, 10:54

So Männer: Euch ein schönes (u. sonniges) Wochenende - bis Montag..!

Gesperrt