Da muss ich ganz energisch widersprechen! Gib mir Beispiele, wo, an welchen Stellen du "einfach gestrickte" Kulissen und mehr gesehen haben willst!Holger hat geschrieben:Habe gestern mit "Space 2063" begonnen. An manche Details konnte ich mich gar nicht so erinnern, und ich habe festgestellt das manches (z.B. Kulissen) recht einfach gestrickt ist. Das ist mir bei dem einmal Ansehen im TV vor Jahren gar nicht so aufgefallen..
Das war eine aufwendig produzierte Serie, die an Technik usw. damals ihresgleichen suchte... und genau wegen der hohen Kosten abgesetzt wurde... Die Serie wurde sogar für einen Emmy im Bereich "Herauragende Spezialeffekte" nominiert!!!
Die Crew musste nach dem Dreh des Piloten sogar den Drehort von Australien nach LA verlegen, da die Russen die Hammerheads fotografierten, weil sie dachten, es wären die neuesten US Kampfflieger, die sie da sahen... So echt sahen die Kulissen aus....

Ich bin übrigens so gut wie durch mit der Serie, habe mir aber die letzten beiden Folgen (das Staffelfinale) aufgespart....