Guten Morgen.
Leider muss ich heute Vormittag zu 3 Baustellen...
Das mit deinem Kollegen ist ärgerlich. Da bleibt für dich wieder mehr Arbeit übrig, wo du womöglich noch etwas angeschlagen bist.
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Worauf ich verzichten kann.Da bleibt für dich wieder mehr Arbeit übrig

Da hast du ja noch ein Weilchen... Mein Schwiegervater ist nur ein Jahr älter als du und der wird maximal bis 60 arbeiten müssen.
Da er aber 40 Jahre 3-Schichtbetrieb arbeitete werden ihm da einige Jahre dann angerechnet.
Da er aber 40 Jahre 3-Schichtbetrieb arbeitete werden ihm da einige Jahre dann angerechnet.
Nun ich werde bis 65 arbeiten, das reicht dann aber auch. - Hast Du heute schon gegoogelt und das kleine Ponny-Express-Spiel gezockt?
- NewNemo
Ich arbeite auch noch - Guten Tage alle beisamen - und lt Regierung soll das mindestens (wird bis dahin bestimmt noch weiter nach hinten verschoben) bis 67 so gehen; mal gucken, ob ich eine andere Lösung finde (Millionär werden - hoho). - Hier immerhin Sonnenschein und viel zu tun - plage mich mit einem neuen Programm ab, damit sind auch Kundenchats möglich.
"Guten Flug, Jim!"
Ich hab das Pony-Express Spiel gerade ausprobiert - echt cool!
Für mich wird's wohl keine Pension geben - hoffentlich füttern mich dann meine 2 Kinder durch...

Für mich wird's wohl keine Pension geben - hoffentlich füttern mich dann meine 2 Kinder durch...

Als Selbständiger musst Du selber was auf die Hohe Kante packen. Wenn's eng wird bring Deine Waffensammlung zum Pfandleiher oder vermehre Deine Kinderschar, 'nur' zwei bringen Dich nicht durch. - Ich mach dann Feierabend u. rate Euch es mir gleich zu machen. Bis morgen wieder..!Für mich wird's wohl keine Pension geben - hoffentlich füttern mich dann meine 2 Kinder durch
Naja, ich bin ja Angestellter - also in die Pensionsversicherung zahl ich ein.
Bis morgen dann. Tschüss.
Bis morgen dann. Tschüss.
- NewNemo
Ich wandere (falls ich das Rentenalter erreiche) nach Georgien aus - dort sind (noch) die Lebenshaltungskosten geringen - ok, die medizinische Versorgung auch "abenteuerlicher" 

"Guten Flug, Jim!"
Auswandern kam u. kommt für mich nicht in Frage. Obwohl ich mich sehr für Ägypten erwärme (das auch recht annehmbare Lebenshaltungskosten für Europäer hat). - Einen Guten Morgen in der Mitte der Woche!