Nein. Ich hab es nicht eilig damit, werde sie aber der Vollständigkeit meiner Sammlung wegen kaufen.Hat sich hier schon jemand die Star Trek-Into-Darkness-DVD bestellt ???
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Wenn mir die Special zu teuer ist, dann kauf ich auch nur die günstigste BD-Version.
Geht mir nur um den Phaser. Vom Hobbit kommt auch ne limited raus mit einer Statue von Gollum und Bilbo für schlappe 80€. Wenn der Phaser so teuer wird, was ich glaube, können die ihn behalten.
http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwar ... on+blu+ray
Geht mir nur um den Phaser. Vom Hobbit kommt auch ne limited raus mit einer Statue von Gollum und Bilbo für schlappe 80€. Wenn der Phaser so teuer wird, was ich glaube, können die ihn behalten.
http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwar ... on+blu+ray
An Franchising-Produkten der J.J.Abramsprodukionen bin ich absolut nicht interessiert. Außer den beiden offiziellen (canon) Precomics zu ST XI bzw. XII und den DVD's der beiden Filme werde ich mir auch nichts weiter dazu anschaffen.
Wenn wir Glück haben, dann wird Abrams für den nächsten Teil keine Zeit haben.
Vielleicht kann ja Frakes in den Regiestuhl zurückkehren...

Vielleicht kann ja Frakes in den Regiestuhl zurückkehren...
Was sicher nicht schlecht wäre, aber das entscheidende ist ja das Drehbuch..Vielleicht kann ja Frakes in den Regiestuhl zurückkehren...
Heute sage ich nur noch tschüß - bis morgen, Männer!
Bis Morgen!
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Schaut ja cool aus - ein Phaser, ja, das wäre schon was....Schönen Feierabend, bin schon zu Hause und auch vom Einkaufen (das macht man ja als braver und dressierter Ehemann) zurück 

"Guten Flug, Jim!"
Warum gibt es keine dressierten Ehefrauen??
- Allenn einen Guten Morgen!