SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
- NewNemo
Kennt hier jemand des Spätwestern "Old Gringo" mit Gregory Peck? Muss so Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein.
"Guten Flug, Jim!"
Re: SF und Western aktuell im TV
kenn ich leider nicht - gibts aber bei Amazon um 20€ 

So späte Western von Peck kenne ich leider nicht..
- NewNemo
Hab´ich vor viiielen Jahren mal gesehen; ich warte nun darauf, das "Heisse Grenze" mit Robert Mitchum mal wieder in TV gezeigt wird.
"Guten Flug, Jim!"
Gibt es dazu konkrete Pläne oder ist das nur ein Wunsch von Dir?
Mitchum war gut - sein Sohn Christopher Mitchum spielte bei einigen Wayne-Western auch mit. 

- NewNemo
Das ist ein Wunsch von mir, das der Film mal wieder gezeigt wird; er wurde wohl an der Grenze zu Mexiko gedreht und Mitchum soll wohl mit einigen Crew-Mitgliedern während der Dreharbeiten mal kurz nach Mexiko gefahren sein, um dort ein paar Joinds zu rauchen. - Als Darsteller in Western (El Dorado z.B.) gefällt er mir.
Stimmt Zimmerer - in Chisum (am Wochenende auf ARD im TV) und Rio Lobo war er woh u.a.l mit dabei, wusste ich noch gar nicht - habe ich gerade mal rasch -kaum das ich Deine Zeilen las, auf Wikipedia recherchiert.
Stimmt Zimmerer - in Chisum (am Wochenende auf ARD im TV) und Rio Lobo war er woh u.a.l mit dabei, wusste ich noch gar nicht - habe ich gerade mal rasch -kaum das ich Deine Zeilen las, auf Wikipedia recherchiert.
"Guten Flug, Jim!"
Yup, und in Big Jake auch. 

- NewNemo
Big Jake fand ich toll - da sind sie doch sogar mit Autos und Motorrädern (spielte ja 1909) herumgefahen; ach ja - der Duke in einer Altersrolle... 

"Guten Flug, Jim!"