Yup, bis Morgen dann.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Guten Morgen, Leute! Heute ein paar Minuten später, musste erst mal dringend 400 Mails mit Unternehmens-Infos verschicken. Das dauert ein paar Minütchen..
Guten Morgen!
400!!!! Mails auf einmal rausschicken... Soviel schicke ich nichtmal im Monat raus....
Bei uns kann man momentan nicht vor die Haustür gehen, die Bauern bringen gerade wieder ihre Gülle auf Feld....
400!!!! Mails auf einmal rausschicken... Soviel schicke ich nichtmal im Monat raus....

Bei uns kann man momentan nicht vor die Haustür gehen, die Bauern bringen gerade wieder ihre Gülle auf Feld....

- NewNemo
Guten Morgen - nun besser als 400 Briefe frankieren und per Post hinaussenden, ach, da kommt mein Horror aus der Ausbildungszeit bei der Amtsverwaltung Pellworm wieder zum Vorschein...viel Erfolg Holger und keinen SPAM versenden 

"Guten Flug, Jim!"
Der Server wird sicher international als Spammer eingestuft, wenn der 400 mails auf einmal loslässt... 

Das geht natürlich nur mit einem speziellen Programm, Microsoft Outlock hat ja eine mengenmäßige Begrenzung. Aber wir versenden ab und zu Rundmails an 'Mitgliedsbetriebe' und das sind rund 400. Bis die letzte Mail durch ist dauert es schon so 30..40min, je nach Anlagengröße.
Achso, ich kenn im Prinzip nur Outlook - reicht für unseren Small Business Server vollkommen aus.
Am 24. April kommt die 4. Staffel von Hell on Wheels auf DVD raus und einen Tag vorher "Der Hobbit 3".
Am 24. April kommt die 4. Staffel von Hell on Wheels auf DVD raus und einen Tag vorher "Der Hobbit 3".
- NewNemo
Die Extendet Version von Hobbit 3 folgt doch bestimmt erst wieder im Herbst, denke ich.
"Guten Flug, Jim!"
Yup, wird sicher wieder erst Ende November rauskommen. Bin schon gespannt auf die ganzen Extended Szenen - da wird sicher noch einiges aufgeklärt, was in der Kinofassung kritisiert wurde.
Soeben einen Anruf bekommen - mein Remington ist nach 10 Wochen endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soeben einen Anruf bekommen - mein Remington ist nach 10 Wochen endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ist beides bestellt.Am 24. April kommt die 4. Staffel von Hell on Wheels auf DVD raus und einen Tag vorher "Der Hobbit 3".