Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
viel spass^^
So, ich vertschüs mich nun.
Bis Morgen!
Bis Morgen!
Guten Morgen in die Runde!
Ein kurzes Guten Morgen! Da meine Wohnung noch weitere 1..2 Tage stromlos ist, bin ich gestern nach Arbeit nach Hause zurückgefahren, da die Lage meinem Gesundheitszustand entgegensteht. Fahre Sonntag normal zurück und nehme Montag meine Arbeit wieder auf. Bis dahin hat sich das Leben in Meißen wieder normalisiert..
Guten Morgen Holger!
Ich hoffe es sind keine Schäden entstanden! (Außer im Kühlschrank die Lebensmittel)
Wie gehts gesundheitlich?
Achja, zur Aufmunterung:
Der neue Hobbit Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TeGb5XGk2U0
Ich hoffe es sind keine Schäden entstanden! (Außer im Kühlschrank die Lebensmittel)
Wie gehts gesundheitlich?
Achja, zur Aufmunterung:
Der neue Hobbit Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TeGb5XGk2U0
Schmerzmäßg ist eine leichte Besserung eingetreten, die leichte Lähmung im Fuß wird so lange bestehen wie der Wirbel auf den Nerv drückt. Wird alles noch seine Zeit dauern. Ich mache täglich 2..3 Spaziergänge, die mir recht gut tun.
Na das hört sich nicht sooo übel an.
Wenigstens kannst du diese Woche noch etwas mehr auskurieren.
Wenigstens kannst du diese Woche noch etwas mehr auskurieren.
Ist stille meine Hoffnung. Aber jetzt genug gejammert. Deine Tochter hatte ja Geburtstag - schon entschieden ob's noch ein Geschwisterchen geben soll? Zu groß sollte der Abstand nicht sein. Bei den beiden Jungs meiner jüngeren Schwester sind es über 4 Jahre. Der Kleine ist 11, der große 14 1/2. D.h. der eine ist noch ein 'Kind', der andere schon auf halben Weg zum Erwachsenenwerden. Da sind Momentan die Unterschiede und Interessen recht groß. Was sich aber später dann wieder auswächst.
Also in Arbeit ist die Nummer 2 schon.
Aber unsere GroßeMaus hatte derweilen eine schöne Kindergeburtstagsparty!
Hab ihr von der Biene Maja ein Lego Duplo Set gekauft (ist zwar Nachbau -
aber vom Original gibts nix von der Maja und es passt mit dem echten Lego zusammen)

Aber unsere GroßeMaus hatte derweilen eine schöne Kindergeburtstagsparty!
Hab ihr von der Biene Maja ein Lego Duplo Set gekauft (ist zwar Nachbau -
aber vom Original gibts nix von der Maja und es passt mit dem echten Lego zusammen)
- NewNemo
Ja vom Hobbit-Trailer -erst einmal Guten Tag - hörte ich während der Arbeit; leider konnte ich den Trailer dort nicht öffnen - werde es mir nun gleich mal, Danke für den Link, hier "antun". Und die Hobbit-DVD - ja, da wartet ich auf die Extendet - Version. So heiß bin ich auch gar nicht darauf - bei HdR war, bei mir, der Hype größer.
Ist ja der Hammer - wirkt aber auch weniger wie ein Real - als ein Animationsfilm.
Ist ja der Hammer - wirkt aber auch weniger wie ein Real - als ein Animationsfilm.
"Guten Flug, Jim!"