Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ich habe nicht gesagt das mich keine SciFi/Phantasy-Serien außer ST interessieren.
Aber Veranstaltungen würdest du wenn, dann nur ST besuchen. 

- NewNemo
´ne ST Con würde ich auch mal besuchen...
Wäre sicherlich sehr interessant
...aber nun SABBER ist auch die Rückkehr meiner lieben Frau mit leckeren georgischen Spezialitäten - Jam Jam....gerade SMS erhalten - auf mich warten Super Chatschapuri (sowas wie Käsebrot - Pizza-ähnlich)...ob ich wohl früher gehen kann?
Wäre sicherlich sehr interessant
...aber nun SABBER ist auch die Rückkehr meiner lieben Frau mit leckeren georgischen Spezialitäten - Jam Jam....gerade SMS erhalten - auf mich warten Super Chatschapuri (sowas wie Käsebrot - Pizza-ähnlich)...ob ich wohl früher gehen kann?
"Guten Flug, Jim!"
Was gibt es sonst noch für Köstliches und Kulinarisches aus dem Osten?
Oh, bei mir gibts heute bestimmt auch was gutes und weiches zu essen.... 

- NewNemo
Ich lege mal ein Bild bei:
http://www.loaditup.de/738401-7wwpbrfzub.html
Granatapfel, Fechor (das dunkelgrüne - schmeckt wie eine süße Zitrone, die Schale kann man mitessen), Mandarinen (die hellgrünen - müssen noch nachreifen) und geräucherter Käse, sowie der Chatschapuri (mit Käsefüllung) - dieses brotähnliche Dreieck (ein Stück davon - wird rundlich gebacken).
http://www.loaditup.de/738401-7wwpbrfzub.html
Granatapfel, Fechor (das dunkelgrüne - schmeckt wie eine süße Zitrone, die Schale kann man mitessen), Mandarinen (die hellgrünen - müssen noch nachreifen) und geräucherter Käse, sowie der Chatschapuri (mit Käsefüllung) - dieses brotähnliche Dreieck (ein Stück davon - wird rundlich gebacken).
"Guten Flug, Jim!"
Ich erlaube mit deinen Link mit der IMG-Phrase u. JPG-Endung u. 1/4 Größe sichtbar zu machen:

- NewNemo
Gerne. Danke. - Ja, wenn ich wüßte, wie das geht - hätte ich es auch gemacht.
Schönen guten Morgen erst einmal.
Schönen guten Morgen erst einmal.
"Guten Flug, Jim!"
NewNemo hat geschrieben:Gerne. Danke. - Ja, wenn ich wüßte, wie das geht - hätte ich es auch gemacht...
Hast du nicht schon Bilder hier gezeigt?

Du kopierst die Bildadresse, dann klickst du oben auf das IMG-Button und fügst die Bildadresse dazwischen....
So:

Na? Wer ist wohl dieser schmucke Elbe???

- NewNemo
Das ist doch Haldir - der die Bogeschützen der Elben bei der Verteidigung von Helms Klamm führte...
...was die Bilder angeht, hast Du recht, Anthea - ich wußte nicht mehr, wie es geht - laaange nicht mehr gemacht...
...was die Bilder angeht, hast Du recht, Anthea - ich wußte nicht mehr, wie es geht - laaange nicht mehr gemacht...
"Guten Flug, Jim!"